Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2014

Mein Name ist Raphaela Kaisler, ich bin 30 Jahre alt und seit sieben Monaten bei Mrs.Sporty. Meine Mama hat mich auf Mrs.Sporty aufmerksam gemacht, da ich mein regelmäßiges Volleyballtraining aus Zeitgründen nicht mehr durchführen kann. Ich habe in zwei Monaten acht Kilo abgenommen und einige Zentimeter Bauch- Bein und Armumfang reduziert. Dieses Ziel habe ich durch regelmäßige Bewegung, Ernährungsumstellung und Verzicht auf Essen nach 16h erreicht. Bei Schönwetter fahre ich mit dem Rad zu Mrs.Sporty, was meine Motivation zu trainieren erheblich steigert, da ich schon aufgewärmt ankomme. Ich fühle mich wieder fit und wohl in meinem Körper und werde die Umstellung auf jeden Fall weiter machen, um Idealgewicht zu erreichen und zu halten.

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sommer und viel Freude beim Trainieren!

04. August 2014
Menue schließen