Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2014

Ildiko Özogul, 49, Mitglied seit Ende Juni 2014

 

Ich besuche Mrs.Sporty jetzt schon seit 5 Monaten. Durch den Alltagsstress und die wenige Zeit mich sportlich zu betätigen, nahm ich zu und meine Körperhaltung wurde immer schlechter.  Irgendwann war ich dann an dem Punkt angelangt, an dem ich sagte:

“Ich muss etwas ändern!“

Zuerst fing ich an zu laufen und machte viele Diäten. Doch der Jojo-Effekt wurde zu meinem großen Problem. Dann versuchte ich es mit Mrs.Sporty. Nach drei Monaten, drei Mal pro Woche Training bei Mrs.Sporty, änderte sich nicht viel an meinem Gewicht. Als ich schließlich einen Mrs.Sporty Vortrag über gesunde Ernährung besuchte, änderte ich auch meine Ernährung. Ich halte mich nun schon seit 10 Wochen an das Ernährungskonzept von Mrs.Sporty und gehe regelmäßig drei Mal pro Woche trainieren.

Mittlerweile habe ich bereits 7 kg an Gewicht verloren. Meine Körperhaltung hat sich deutlich gebessert und ich fühle mich wohler.  

24. Dezember 2014
Menue schließen