Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2012

Unsere Mrs.Sporty des Monats Sonja Wieder weiß besonders das professionelle Training in ihrem Club zu schätzen. Hallo, mein Name ist Sonja und ich bin 32 Jahre alt. Seit Ende 2009 bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty. Bisher habe ich immer sehr sporadisch trainiert, mit mä-ßigem Erfolg. Mein Gewicht schwankte immer zwischen fünf Kilo mehr, und dann mal wieder weniger. Voriges Jahr, im Mai, ha-be ich mit dem Rauchen aufge-hört und innerhalb von sieben Monaten zehn Kilo zugenommen. Ich fühlte mich unwohl und ich wusste, dass es Zeit war etwas für mich zu tun. Mit Hilfe des Mrs. Sporty Ernährungsplan stellte ich meine Ernährung um und fing an regelmäßig Sport zu machen. Durch die tolle Unterstützung und Motivation des Mrs. Sporty-Teams habe ich es geschafft innerhalb von sechs Wochen 6,4 Kilo abzu-nehmen, mehr als 10 cm Körper-umfang zu verlieren. Ich trage eine Kleidergröße kleiner. Natürlich fühle ich mich jetzt viel wohler und regelmäßig Sport zu betreiben macht mich ausgeglichener. Mit freundlichen Grüßen Sonja

22. Juli 2012
Menue schließen