Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2012 Elke

Mein Name ist Elke Jordak, ich bin 40 Jahre alt und seit Jänner 2011 Mitglied bei Mrs. Sporty! Nach meinen beiden Schwangerschaften wusste ich, dass es Zeit war etwas für mein Wohlbefinden zu tun und da hat Mrs. Sporty meinen Weg gekreuzt ;-) Anfangs gelang es mir nur sporadisch zum Training zu kommen, doch ab dem Zeitpunkt, an dem ich es mir zur Gewohnheit machte, mich täglich zu bewegen, merkte ich schon bald, dass es sehr zu meiner Ausgeglichenheit beitrug und es begann sich auch körperlich etwas zu verändern! Seit meinem Beginn bei Mrs. Sporty sind es nun etwa 7,5 Kg Körpermasse, die "auf der Strecke geblieben sind" und dabei einiges an Fett, das in Muskelmasse umgewandelt werden konnte. Ich fühle mich alles in allem vitaler, fitter, ausgeglichener und voller Energie und vor allem passe ich zum Teil schon wieder in meine Kleidung vor der Babyzeit! DANKE, MRS. SPORTY !!!;-)

Mrs.Sporty des Monats Juni 2012 Elke
01. Juni 2012
Menue schließen