Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2011

Hallo Freunde!

Mein Name ist Michaela. Wenn ich so zurück denke, war ich eigentlich immer zu dick. Eine Kur nach der Anderen. Das Ergebnis war, ich nahm immer mehr zu, statt ab. Das Nervte gewaltig. Ich versuchte es in einem Fitnesscenter, doch gemeinsam mit den Cornettos, die die Geräte mit Kilos vollpackten, die ich dann jedes Mal vorher abräumen musste, machte es keinen Spaß.

Kurz nach meinem 62. Geburtstag der Hammer. Ich hatte 86 Kg bei einer Körpergröße von 168 cm. Jetzt musste etwas geschehen und zwar schnell.

Von Mrs. Sporty hatte ich schon gelesen, aber leider gibt es das nur in Amerika, so dachte ich. Dann bekam ich ein Flugblatt von Mrs. Sporty Purkersdorf. Das war es, ich meldete mich sofort an. Seit Oktober bin ich mit Begeisterung dabei. Mit einer Ernährungsumstellung und dem Spezialtraining habe ich in 2 Monaten bereits 6 Kg abgenommen.

Jetzt wiege ich 75 kg, die werde ich über Weihnachten halten. Wichtiger ist es, was man zwischen Neujahr und Weihnachten isst als zwischen Weihnachten und Neujahr. Mein nächstes Ziel sind 70 kg im März.

Liebe Grüsse

Michaela

09. März 2011
Menue schließen