Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Im Oktober 2010 kam ich durch eine Arbeitskollegin zu Mrs. Sporty, zuerst starte ich mit einem Probetraining, da es mich sehr Spaß machte melde ich mich nach zwei Wochen fix an.

Davor fühlte ich mich immer müde und abgeschlagen, hatte auch ziemlich viel Kopfschmerzen und Konzentration Schwierigkeiten, was sich durch die regelmäßige Bewegung rasch änderte.

Nun war mein nächstes Ziel mein Gewicht zu reduzieren, also starte ich im April 2011 mit dem Ernährungsprogramm von Mrs. Sporty, die ersten Wochen waren eine große Herausforderung, aber mittlerweile hab ich meinen Ernährung Umgestellt und siehe da nun sind es schon 6 Kilo sowie 10 cm Hüft- und 10 cm Bauchumfang.

Durch die professionelle Betreuung im Club wird man immer super zum Weitermachen motiviert, ich wünsche mir mein persönliches Ziel zu erreichen und auf Dauer zu halten.

Liebe Grüße

Alexandra

21. Mai 2011
Menue schließen