Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich wurde 2011 von einer Trainerin von Mrs.Sporty auf der Strasse angesprochen und machte auch schnell ein Probetrainig aus, aber zu dem Zeitpunkt kam die zweite Schwangerschaft dazwischen. Also dachte ich mir "Wird halt nichts daraus". Aber Mrs.Sporty lies nicht locker, also wurde ich im September 2012 wieder angesprochen (mit meinem Übergewicht habe ich die Trainerinnen magisch angezogen ;) ). Diesmal war ich voll motiviert und wollte etwas für mein Wohlbefinden tun, besonders an Gewicht verlieren. 5 Monate lang hat sich nicht wirklich was geändert, Gewicht blieb fast immer gleich bei den Check Up's aber die Zentimeter purzelten was mich motivierte weiter zu machen, denn ich fühlte mich viel besser und wurde wieder beweglicher. Es war kein Problem mehr meinem Sohn die Schuhe zuzubinden oder mit ihm mehr zu unternehmen ohne dabei den Atem zu verlieren! Dann entschied ich mich meine Ernährung etwas umzustellen, und seit dem sind auch 10 kg weg, und 12 cm am Bauch....und das beste ist "Es macht so viel Spaß zu trainieren mit den besten Trainerinnen die man sich überhaupt wünschen kann". Danke an Mrs. Sporty und das super nette Team!!!

03. Mai 2013
Menue schließen