Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2012

Da ich früher Tennis gespielt habe, habe ich mit dem Namen Steffi Graf in Verbindung mit Mrs. Sporty natürlich sofort tolle Figur, sportliche Frau und ausserordentliche Kondition verbunden. Ich habe mir gedacht, dass Konzept möchte ich auch kennenlernen . Nach dem Probetraining war ich schon begeistert. Seither erzähle ich jeden, dass ich bei Mrs. Sporty Mitglied bin und dass es für mich die beste Entscheidung war, weil ich dadurch abgenommen habe mich körperlich wohl fühle und meine Kondition verbessert habe. Ganz besonders gefreut hat mich in letzter Zeit, dass ich auf meine "schlankere Figur" von mehreren Freunden und Bekannten angesprochen wurde, dass macht sehr stolz und spornt an weiterzumachen. Auch mit 57 Jahren ist noch alles Möglich....!!! Sport war für mich immer wichtig, ich habe die verschiedensten Möglichkeiten ausprobiert um meine Figur zu verbessern und mein Gewicht zu reduzieren, aber erst mit Mrs. Sporty ist es mir gelungen und es ist mit soviel Freude und Vergnügen verbunden, da man sich bei Mrs. Sporty in Purkersdorf sehr wohl und vor allem gut betreut fühlt. Das gesamte Team ist sehr kompetent und geht auf jedes einzelne Mitglied individuell ein. Ich bin seit Jänner 2011 Mitglied bei Mrs. Sporty und habe seither 5 Kilo abgenommen, ich gehe regelmäßig 3x pro Woche zum Training und es macht mir sehr große Freude. Aber ich habe nicht nur Gewicht abgenommen und Fett verloren sondern auch Muskelmasse aufgebaut und das ist das bemerkenswerte an dieser Form von Training, denn der Zeitaufwand ist so gering - gerade mal 30 Minuten muss man investieren - aber das Trainingsprogramm ist so effizient, dass man über einen kurzen Zeitraum schon einen tollen Erfolg erzielen kann. Anfang dieses Jahres habe ich meiner Freundin Christine von Mrs. Sporty so viel vorgeschwärmt, dass ich sie zu einem Probetraining überreden konnte und seither ist sie selbst zum "Trainingsjunkie" geworden. Wir gehen nun gemeinsam 3x die Woche zum Training und haben noch mehr Spaß! Wir können es uns kaum mehr ohne Mrs. Sporty vorstellen, es würde etwas fehlen...

Mitglied des Monats November 2012 Sylvia
20. November 2012
Menue schließen