Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Ich bin seit 2 Jahren bei Mrs. Sporty und mein letzter Check-up-Termin hat mir einen Gewichtsverlust von 10 kg bestätigt. Nicht schlecht, mein ursprüngliches Ziel ist erreicht! Und schon eine neues formuliert … Ich nutze das Training ca. 2 bis 3 mal die Woche und fühle mich gut aufgehoben und durch die Trainerinnen gut motiviert. Ich schätze auch sehr, dass sich hier nur Frauen „tummeln“. Von Anfang an hab ich gespürt, dass meine Muskeln kräftiger geworden sind und dadurch ein viel besseres Körpergefühl entstanden ist. Vor allem mein Rücken ist „stabiler“ geworden. Das ist mir besonders wichtig, da ich im Job viel sitze. Die Variante des sich wöchentlich ändernden Zirkels gefällt mir gut und fordert mich immer wieder aufs Neue. Ich hab einen Vollzeitjob und einen vierjährigen Sohn – die Zeit für Sport oder für mich selbst ist also knapp, ein Besuch bei Mrs. Sporty zahlt sich wirklich aus! Ich bin noch jedes Mal zufriedener rausgegangen als ich reingekommen bin ;-) Und so lang das so ist, komme ich sehr gerne! Ein herzliches Dankeschön an das Mrs. Sporty-Team ;-))

Mitglied des Monats September 2012 Gabi
31. August 2012
Menue schließen