Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Montas September 2011

Marion Minarsky

 

Nachdem ich erfolglos diverse Diäten hinter mich gebracht habe, hat meine Freundin gemeint, ich soll mir doch einmal Mrs. Sporty ansehen. Gesagt, getan. Als ich dann mit dem Training angefangen habe, war ich noch nicht so sicher, ob es wirklich funktionieren kann. 2-3 Mal die Woche nur 30 Minuten trainieren ist mir etwas wenig vor gekommen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich fühle mich besser und habe weder Rücken- noch Kopfschmerzen, die mich bis dahin gequält haben. Und mit dem Ernährungskonzept und den Nutry Series Boxen habe ich dann auch noch innerhalb von 6 Wochen 8 Kilo abgenommen, ohne Hunger zu haben und das bisher auch gehalten, jetzt kann ich es nicht erwarten, den nächsten Abnehmzyklus anzugehen.

Danke für die Unterstützung!

Marion Minarsky
26. September 2011
Menue schließen