Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

***Neue Motivation durch Pixformance: Babsi - unser Dinosaurier unter den Mitgliedern***

Warum ich (immer noch) bei Mrs.Sporty bin?

Wenn mich jemand fragt: „Babsi, wie lange bist du schon bei Mrs.Sporty?“, dann werde ich immer etwas kleinlaut. Denn ich bin ein Dinosaurier unter den Mitgliedern. Ich unterschrieb meine Mitgliedschaft, da waren noch keine Geräte im Raum. Bereut habe ich diesen Entschluss noch nie, denn das Training hat sich in meinem Leben sehr bewährt. Vor Mrs.Sporty war Sport in meinem Leben so gut wie nicht vorhanden und seither bin ich fitter und belastbarer.

Ich habe viele nette Purkersdorferinnen kennengelernt, alte Freundinnen getroffen und kann so ungezwungen Kontakte pflegen. Besonders nett finde ich die kleinen Gespräche während des Trainings, wenn eben nicht jeder mit Verbissenheit an seiner Station ist. 

Mrs.Sporty lässt sich sehr gut in mein Leben integrieren. Das Training dauert nicht lange und ich kann es mit einem Einkauf verbinden.

Natürlich habe ich auch Phasen, wo mir das Kommen schwerfällt. Oft haben mir die Pixis da geholfen, denn in der nächsten Runde wollte ich es noch besser machen und so waren sie mir mit ihren Rückmeldungen ein Ansporn.

Die Trainerinnen sind super, da sie immer liebevoll ausbessern und unterstützen. Danke dafür!!!

 

 

Liebe Babsi, wir danken dir für deine Treue und wünschen dir weiterhin so viel Spaß mit deinem Training!

08. Januar 2016
Menue schließen