Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Mrs.Sporties!

Im September haben wir wieder etwas ganz Neues für Euch: Intervalltraining im 10-Minuten-Takt!

Lass dich anstecken von der Gruppendynamik - denn ab jetzt trainieren Alle mit denselben Übungen die alle 10 Minuten wechseln! :-)

In den nächsten 2 Wochen bringen wir den Blutdruck auf Trab und müde Beine in Schwung! Die Geräte und somit das Muskeltraining stehen im Vordergrund - konzentriere Dich auf die Wiederholungen und gehe an Deine Grenzen!

Auch ein tolles Motivationsspiel wartet auf Euch: werdet Botschafterinnen für Mrs.Sporty und zeigt was Ihr über eine gesunde Lebensweise wisst!

Und schon eine Vorschau für Oktober: Am 16.10. findet bei uns im Club ein Fotoshooting mit Verwöhnprogramm statt - weitere Infos findest du im Newsletter oder direkt bei uns. Sicher Dir Deinen Termin in der Teilnehmerliste am Infobrett. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Herbst mit Euch! Bis bald im Club! Euer Mrs.Sporty Team Purkersdorf

Starte jetzt deine Mitgliedschaft!
04. September 2013
Menue schließen