Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bauch-Weg-CHALLENGE!

Ab 2.5. werden wir uns messen! Und zwar nicht nur gegenseitig, sondern auch mit anderen teilnehmenden Mrs.Sporty Clubs.

Dem Gewinnerclub winken €500,- für die nächste Clubparty!

 Also, wie viele Zentimeter schaffen wir, mit vereinten Kräften an Taille und Hüfte zu verlieren? Wöchentliche Messungen werden es zeigen.

Hole dir alle Infos und unsere Stoffwechsel-Booster Tipps dazu bei deinem nächsten Training.

Übrigens: Bring deine Freundin 4 Wochen gratis zum Training mit, denn ihre Zentimeter zählen doppelt! J

 

für einen perfekten Start in die Picknick-saison

Deine Freundin, Kollegin, Mutter, Tante, Tochter wollte schon immer mal das Mrs.Sporty Training kennenlernen?


Wunderbar. Bring sie im Mai mit in den Club. Wird sie Mitglied, bekommt ihr beide eine Kühltasche geschenkt und seid bestens gerüstet für die diesjährige Picknick-Saison! Viel Spaß!

 

  Veranstaltungen

 

Feiertage

Mittwoch,01.05. 19 und

Donnerstag, 30.05.19       

Komme mit Chip zum Training, ab 1.5. ist von 06:00-22:00 geöffnet

06.05. bis 12.05.2019

Montag 06.05. 19:00 Uhr  Ernährungsabend „Sommerfigur“                     Mit Carina

Samstag, 11.05. 08:00 Uhr      Themenzirkel „Bauch weg“                                           Mit Romana

13.05. bis 18.05.2019

 

Mittwoch, 15.05.  18:00Uhr                      Mutter-Tochter-Zirkel

Zum „Tag der Familie“, bring deine Mutter, Tochter oder Freundin mit und zeige ihr dein Training! Mit Irene und Romana

19.05. bis 26.05.2019

Donnerstag 23.05. 19:00Uhr               Themenzirkel „Garten-Fit“

Mit Corinna und Romana

27.05. bis 01.06.2019

Montag, 27.05. 18:30 Uhr                Transformer-Zirkel

Mit Carina und Corinna

Kisir-bulgursalat

Kisir ist ein beliebter türkischer Salat, der schnell gemacht ist und zum kommenden Sommer passt.

 

ZUTATEN FÜR 5 PORTIONEN:

250 g Bulgur
1 Zwiebel
½ Salatgurke
2 Tomaten
5 EL Olivenöl
2 EL Tomatenmark
2 EL Paprikamark
½ Bund glatte Petersilie
1 Zitrone
2 EL Paprikapulver (edelsüß)
Salz und Pfeffer

ZUBEREITUNG:

Bulgur nach Packungsanweisung zubereiten und ziehen lassen. Die Zwiebel schälen und fein würfeln. Die Gurke waschen, der Länge nach teilen, aushöhlen und würfeln. Die Tomaten waschen, halbieren, das Fruchtfleisch entfernen und eben-falls würfeln. Die Zitrone auspressen und Saft auffangen. Petersilie waschen, trocken tupfen und fein hacken. In einer Pfanne Öl erhitzen und die Zwiebeln anschwitzen, das Paprika- und Tomatenmark hinzufügen und bei geringer Hitze köcheln lassen. Mit ca. 75 ml Wasser ablöschen und über den Bulgur geben. Alles gut vermengen und abkühlen lassen.

Anschließend Tomaten, Gurke, frische Petersilie und den Zitronensaft zum kalten Bulgur geben, mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen und gut vermengen. Wer mag, kann noch Kreuzkümmel hinzufügen.

ACHTUNG! GeÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN

Der Sommer rückt immer näher. Das nehmen wir uns nun zum Anlass, unsere Öffnungszeiten zu erweitern. Besonders erfreulich, für Alle, die auch gerne außerhalb der Beratungszeiten zum Training zu uns in den Club kommen: Wir haben die Trainingszeiten ab sofort um EINE STUNDE VERLÄNGERT. Für euch bedeutet das, dass ihr nun sogar bis 22Uhr bei uns an den Pixis trainieren könnt. Ist das nicht großartig?

Zusätzlich haben wir unsere Beratungszeiten angepasst, donnerstags werden unsere Trainerinnen nun immer ab 16Uhr zur fachlichen Beratung und Anmeldung im Club vor Ort sein.

auch powerfrauen müssen mal relaxen!

 



Im Mai bedanken wir uns bei den Frauen, die jede Menge Power für uns aufgebracht haben – unseren Müttern.

 

In Zusammenarbeit mit NOVOTEL Hotels verlosen wir bei unserem Facebook-Gewinnspiel zum Muttertag eine traumhaft schöne Mutter-Tochter-Wochenendreise, inklusive Verwöhnpaket.

Poste in der Zeit vom 6. bis 15. Mai einfach auf www.facebook.com/Mrs.Sporty, wofür du deiner Mutter dankbar bist.

 



Genießt gemeinsam herrliche Tage in Berlin, München oder Wien bei höchstem Komfort und in entspanntem Ambiente. Diese Zeit gehört nur euch! Wir wünschen euch viel Glück!

 

02. Mai 2019
Menue schließen