Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

News im Oktober "Stark und schlank durch den Herbst"

Liebe Mrs.Sportys!

Im Oktober geht es weiter mit dem Intervalltraining. Wir freuen uns sehr darüber dass der Übungswechsel im 10-Minuten-Takt so gut bei Euch ankommt!

Dieses Monat wartet neben Wäsche aufhängen und Wasserskifahren auch noch der Yoga-Baum auf Euch - langweilig wird es also mit Sicherheit nicht! Auf den Geräten versucht jetzt überall 2 bis 3 Wiederholungen mehr zu machen!

Am 18.10.2013 (Freitag) findet unser *Tag der offenen Tür* statt. An diesem Tag haben wir wie immer durchgehend für Euch geöffnet. Und wer auch noch seiner besten Freundin zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen will - bringt sie einfach mit! Denn Neumitglieder erhalten an das Startpaket für 0,- statt 99,- Euro!

Wir freuen uns sehr darauf im Herbst wieder mit Euch durchzustarten!

Bis bald im Club!

Euer Mrs.Sporty Team Purkersdorf

Stark und schlank durch den Herbst
02. Oktober 2013
Menue schließen