Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Mrs.Sporties!

Der Sommer hat uns voll erwischt - doch dank Klimaanlage kann man bei uns weiterhin bei angenehmen 23 Grad trainieren!!

Und im August haben wir auch ein tolles Thema für Euch im Zirkel: "Muskeln - die Kosmetik unter der Haut"

Zielmuskeln sind der Rumpf und der Unterkörper. Durch langsame und intensive Kraftübung mit Schwungstab und Gymstick stärken wir die Tiefenmuskulatur und straffen damit das Bindegewebe. Bei einer mittleren Trainingsintensität wird Fettverbrennung und Bauch-Bein-Po-Training optimal miteinander kombiniert.

Heute startet außerdem unser Motivationsspiel für den August. Viele bunte Schiffchen schwimmen schon durch den Club :-) - mehr Infos dazu erfahrt Ihr im Newsletter oder direkt im Club.

Wir freuen uns auf heiße Trainingstage mit Euch! Euer Mrs.Sporty Team Purkersdorf

01. August 2013
Menue schließen