Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Petra ist unser Mitglied des Monats Dezember

Ich war schon vor längerer Zeit eine Mrs.Sporty, musste aber 2015 beruflich aufhören bzw. konnte ich mich nicht wirklich mit den damals neuen PIXIs anfreunden, ich war mit den Rücken Fitness Geräten sehr zufrieden. Aber das "neue" war nicht ganz meines.

Heuer im Juli las ich in Facebook von der Aktion "4 Wochen Bauch-weg", das war mein Ansporn. Ende Juli trat ich wieder mein Mrs.Sporty Leben an. Ich muss Gott sei Dank kein Gewicht verlieren, aber mein Bauch störte mich damals sehr.

Die Figur ändert sich halt mit "50", aber ein bisschen Unterstützung für Bauch, Rücken, Schultern ist sicher nicht falsch, dachte ich mir. Da ich einen sitzenden Beruf habe beschloss ich mich an zumelden. Ein spezielles 4 WochenProgramm nur für mich wurde zusammen gestellt, ein voller Erfolg!!! 6 cm Bauchumfang weniger in nur 4 Wochen !!!.

Mit Hilfe des tollen Mrs.Sporty Purkersdorf Team gelang das ganz einfach und mit den PIXIs habe ich mich jetzt auch angefreundet.

Kleine Ernährungstipps habe ich auch angenommen.

Die Veränderung durch den Lockdown hat mich überhaupt nicht gestört. Das Training zu Hause mach ich online. Abwechslung pur, jede Trainerin hat ihre Spezialgebiete!!!

Ausser das Lachen miteinander vor Ort das fehlt mir schon.... Also ich kann jedem empfehlen Mrs.Sporty einfach auszuprobieren und dann entscheiden ja oder nein, ist das was für mich oder nicht!! Wie man so typisch sagt: probieren geht über studieren !!

Ein super tolles motiviertes Team erwartet DICH und mir macht es Spaß !! 2 x die Woche eine halbe Stunde nur für mich !!!

ich wünsche euch allen alles liebe und vorallem Gesundheit.

 

11. Dezember 2020
Menue schließen