Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sabine hat es geschafft: 3kg Fett in Muskelmasse umgewandelt!

...zudem hat sie keine Schmerzen mehr

Sabine, unser Mitglied des Monats September

 

 

Mein Name ist Sabine Pohl, bin bald 44 Jahre alt bzw. jung, hab’ einen 19-jährigen Sohn und lebe seit 1983 in Purkersdorf.

 

Immer noch bin ich unendlich froh, dass ich mich in einem Telefongespräch zum Besuch des Tags der offenen Tür quasi „überreden“ ließ.

 

Und was soll ich sagen, seit Februar diesen Jahres geht es mir immer besser und besser. Nicht nur meine berufsbedingten Nackenverspannungen und meine regelmäßigen starken Kopfschmerzen, nein auch meine mich über viele Monate quälenden Fußschmerzen, sind eigentlich fast zur Gänze verschwunden.

 

Nicht nur einiges an Gewicht und Zentimetern hab ich verloren, am allerbesten find’ ich aber, dass ich in dieser kurzen Zeit unglaubliche 3 kg Fett im Muskelmasse umwandeln konnte.

 

Mich drei- bis viermal pro Woche in einer meist lustigen Runde unter den wachsamen Augen unserer Trainerinnen „auszupowern“ macht mir unglaublich Spaß. Vor allem das Gefühl nach dem Training ist einfach unglaublich!

 

DANKE an das gesamte SPORTY-TEAM!

 

 

02. September 2015
Menue schließen