Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sag den Kilos den Kampf an!

Ernährungsinfoabend am 19. Februar 2016 um 14:30

Du willst abnehmen, wieder in deine alte Jeans, oder Kleid passen und weißt aber nicht so richtig wie du das ganze angehen sollst?

Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept ist keine Diät, sondern eine ausgewogene, stressfreie Ernährung, die durch langfristige Verhaltensänderungen zum Erfolg führt. Und es kommt ganz ohne Verbote und Kalorienzählen aus. Stattdessen setzt Mrs.Sporty auf schonende Reduktionsphasen. So hat der Jo-Jo-Effekt erst gar keine Chance.

Und? Neugierig geworden, dann melde dich am besten gleich an zu unserem Ernährungsinfoabend am Freitag, den 19.Februar um 14:30 und sag dem restlichen Weihnachtsspeck Adieu!

Dein Mrs. Sporty Team unterstützt dich gerne bei all deinen Zielen!

28. Januar 2016
Menue schließen