Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sag´ der Hitze den Kampf an ;)

!!Eure Muskeln wollen trainiert werden!!

Hallihallo :)
mein Name ist Verena und ich bin seit einem guten Jahr mit Leib und Seele Trainerin bei Mrs. Sporty in Purkersdorf. Mir bereitet es eine wahnsinnige Freude unseren Damen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, indem wir gemeinsame Ziele verwirklichen!

Darum hier mein ganz persönlicher Sommertipp für euch:
Sagt der Hitze den Kampf an und trainiert eure Muskeln weiterhin so fleißig, wie ihr es das gesamte Jahr über macht. Meine Lieblingsübung für den Urlaub im Sommer ist der Ausfallschritt, denn damit könnt ihr prima, ohne großen Aufwand, sowohl Beine, Bauch, als auch Po trainieren. Probiert diese Übung doch einmal aus:

     

  • großer Ausfallschritt nach vorne
  • beide Beine im rechten Winkel halten (achtet darauf, dass das Knie nicht vor die Zehenspitzen rutscht)
  • Gewicht auf das hintere Bein verlagen
  • Übung etweder durch Auf- und Abbewegungen ausführen oder Bein jedes Mal wechseln
  •  

Viel Spaß und einen entspannten Urlaub wünsche ich euch!

Eure Verena, bis bald ;)

 

16. Juli 2015
Menue schließen