Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

So läuft unsere Sommerchallenge

Flacher Bauch, schlanke Taille

Das Plakat ist voll und die ersten Zentimeter an Taillen- und Oberschenkelumfang sind schon gepurzelt. Nach nur zwei Wochen können wir schon tolle Fortschritte verzeichnen. Sichere dir einen der letzten Plätze, Einstieg ist jederzeit möglich.

Was kann ich tun, um speziell an meinem flachen Bauch und schlanken Taille zu arbeiten?

Die optimale Kombination aus Fettstoffwechselaktivierung und Muskelkräftigung sorgt für einen flachen Bauch und eine schlanke Taille!

Fettpölsterchen über den Bauchmuskeln kann man nur durch gezieltes Training im aeroben Bereich bearbeiten und die Muskeln unterhalb der Fettschicht durch ein funktionelles Bauchmuskeltraining!

Dabei ist die schlanke Taille keine Frage des Alters als vielmehr eine des Trainingszustandes und auch hier spielt eine gezielte, achtsame Ernährung und weniger Stress eine große Rolle!

17. Juli 2015
Menue schließen