Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

TAG DER OFFENEN TÜR - LERNE UNSERE NEUE INHABERIN KENNEN!

Am 28.6.2019 von 8-19 Uhr

Heute möchten wir euch unsere neue Inhaberin Irene vorstellen:

"Begonnen habe ich als Mitglied. Nun nach 6 Jahren als Trainerin und Clubmanagerin habe ich mir meinen Traum eines eigenen Mrs.Sporty Clubs erfüllt!

Als stolze neue Inhaberin des Mrs.Sporty Clubs in Purkersdorf seit 1.6.19 möchte ich gerne mit euch feiern,

am Freitag, den 28.6.2019 von 8-19 Uhr - mit tollen Angeboten für unsere Mitglieder und Neu-Mitglieder!

Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter, Freunde, ehemalige Mitglieder, Mitglieder und alle, die es werden wollen oder die einfach nur neugierig sind! 
Wenn du Zeit hast komm vorbei, lerne mich und mein Trainerinnen Team kennen und genieße in gemütlicher Atmosphäre mit uns ein Gläschen Sekt auf unserer herrlichen Dachterrasse!"

Als Highlight freuen wir uns auf musikalische Untermalung der fantastischen „Ladys of Drums“ jeweils um 11 Uhr und um 17 Uhr werden sie ihr Programm zum Besten geben und für Stimmung sorgen.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Irene

24. Juni 2019
Menue schließen