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***Teste Deine Fitness***

Wie fit bist du? Teste dich selbst mit diesen Übungen

Unsere Trainerin Christin führt dich durch den Test und zeigt dir die Übungen.

 

1. Teste dein Gleichgewicht

Steh auf dem linken Bein. Hebe deinen linken Arm über deinen Kopf. Führe dein rechtes Knie zur Körpermitte und deinen linken Arm zum Knie. Halte dienen Oberkörper aufrecht. Geh in die Ausgangsposition zurück. Wiederhole die Übung je 30 Sekundne pro Seite. Hast du die Übung gemacht, ohne abzusetzen?

2. Teste deine Beweglichkeit

Steh aufrecht mit geschlossenen, geraden Beinen. Beuge dich nach vorn und berühre mit den Fingerspitzen den Boden. Halte die Position 10 Sekunden lang. Konntest du mit deinen Fingerspitzen den Boden berühren?

3. Teste deine Kraft und Mobilität

 

Steh gerade, die Füße schulterbreit auseinander. Nimm ein Handtuch in die Hände und strecke die Arme mit dem Handtuch über deinen Kopf. Beuge die Knie, bis sich dein Gesäß auf Kniehöhe befindet. Halte die Position 60 Sekunden. Waren bei der Ausführung der Kniebeuge deine Arme hinter dem Kopf?

Wenn du neugierig bist wie gut du abgeschnitten hast, komm zu uns und wir werten deine Ergebnisse gemeinsam aus.

Wir freuen uns auf dich!

11. November 2015
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