Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tina steckt ihre Freundinnen mit dem Mrs.Sporty Virus an!

Mein Name ist Tina, ich bin 50 Jahre alt und seit Mitte August 2013 Mitglied bei Mrs. Sporty.

Mitte März dieses Jahres wurde durch einen Zufallsbefund Diabetes Typ 2 bei mir diagnostiziert. Für mich war das eine Warnung meines Körpers! Ich habe meine Ernährung umgestellt, dadurch bis heute 29 kg abgenommen und endlich begonnen mehr Bewegung zu machen. Im Sommer war Walken und Schwimmen kein Problem, aber das war mir nicht genug und ich war auf der Suche nach mehr Sport…

Meine Freundin ist Mitglied bei Mrs. Sporty in Wien und hat mir erzählt, wie wohl sie sich beim Training fühlt und wie angenehm die Atmosphäre ist. Also bin ich hergekommen, um mich zu informieren - und es hat mir sofort gefallen.

Noch nie hat mir das Training so viel Spaß gemacht – und ich hatte schon einiges ausprobiert! Die ungezwungene Atmosphäre hier und die tolle Motivation der Trainerinnen sind einzigartig! Ich habe seit Beginn des Trainings Mitte August 9 cm Umfang verloren und trotzdem Muskel aufgebaut, ich fühle mich rundum wohl und werde Mrs. Sporty immer weiterempfehlen. Ja und 2 Freundinnen sind in der Zwischenzeit auch schon mit dabei!

Vielen Dank an euch alle!

Tina - Mitglied des Monats November
07. November 2013
Menue schließen