Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats isst sich zum Wohlfühlgewicht

Unsere Mrs.Sporty des Monats hat schon viele Diäten ausprobiert, aber nichts zeigte die gewünschten Erfolge.

Beruflich begleitet sie Paare durch den schönsten Tag ihres Lebens und privat ist sie mit einem Koch verheiratet – kleine Köstlichkeiten zwischendurch locken also überall. Seit einem Jahr trainiert Regina jetzt regelmäßig bei Mrs. Sporty Purkersdorf und bald war klar: auch an der Ernährung muss etwas geändert werden.

Bei einem Ernährungs-Check-Up kamen wir auf die Boxen von Nutryseries und siehe da – das war genau das Richtige! Essen ohne Kalorien zählen, ohne separatem Einkaufen oder Kochen. Alle Gerichte sind bereits in der Box vorbereitet und lassen sich leicht in den Alltag integrieren. Bisher sind es schon 5 Kilo und insgesamt 10 cm Körperumfang weniger!!

Weiter so Regina – wir gratulieren Dir ganz herzlich und sind super stolz auf Dich!!

Mrs.Sporty Juni Regina
10. Juni 2013
Menue schließen