Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Sommer-Challenge: Jeder Zentimeter zählt

Mach mit bei unserer Mrs.Sporty Sommer-Challenge. Wir starten am 06.07.2015.

Wie funktioniert die Challenge? Wir als Mrs.Sporty Purkersdorf zählen unsere verlorenen Zentimeter an Taillen- und Oberschenkelumfang und wollen gegen die anderen Mrs.Sporty Clubs gewinnen.

Was muss ich tun um dabei zu sein? Suche dir ein Maßband auf unserem Plakat aus und schreibe deinen Namen hinein. Jede Woche messen wir deine Umfänge und pro verlorenem Zentimeter darfst du ein Feld ausmalen.

Wie können wir unsere Gewinnchancen erhöhen? Bring deine Freundin mit, denn ihre Zentimeter zählen doppelt. Und sie darf in dieser Zeit 1 Monat gratis bei uns trainieren.

Egal wie lange du bei unserer Challenge mitmachen kannst - Jeder Zentimeter zählt!

 

Wir freuen uns auf viele motivierte Mitglieder!

01. Juli 2015
Menue schließen