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Unsere Tipps für September

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Nummer 1 in Frauen-fitness wird 10!

 

Mrs.Sporty feiert runden Geburtstag.

 

Das ist ein Grund zur Freude! Vor allem für die über 500.000 Frauen, die in diesen zehn Jahren bei Mrs.Sporty trainiert und ihr Wohlfühlgewicht erreicht haben.

2005 ist Mrs.Sporty mit dem Versprechen angetreten, Frauen ein effizientes Training zu ermöglichen, das sich leicht in ihren Alltag zwischen Job und Familie integrieren lässt. Frauen sollten ungestört unter Frauen trainieren können. Und das Konzept kam an. Entwickelt hat es Valerie Bönström. Sie stellte es Tennislegende Steffi Graf vor, die so begeistert war, dass sie im Gründungsjahr die ersten Clubs eröffnete und viele Jahre lang das Gesicht von Mrs.Sporty war.

Doch auch alle anderen waren begeistert: 3 Mal in Folge wurde Mrs.Sporty zum besten Franchise-System des Jahres ernannt.

Und vor allem die trainierenden Frauen sind es: 89% der Mitglieder sind begeistert von Mrs.Sporty.

Mittlerweile gibt es über 550 Mrs.Sporty Clubs. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in  anderen europäischen Ländern profitieren Frauen jeden Alters von 10 Jahren Erfahrung, Know-how und Qualität.

 

 

 Trainertipp

 

Dein Körper ist ständig Angriffen von außen ausgesetzt: Stress durch Job und Alltag, Kälte, Viren und Bakterien, zu intensives Training oder ein Überangebot an Zucker. Diese Angriffe schwächen dein Immunsystem, verlangsamen deinen Stoffwechsel, rauben dir Energie und behindern den Trainingserfolg. Lass das nicht zu, sondern sorge unbedingt für ein starkes Immunsystem durch:

Regelmäßiges Training, einen aktiven Alltag, eine gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und Ruhephasen. So stärkst du deine Abwehrkräfte  und erreichst deine Fitness-Ziele. 

 

Alltagstipp

 

So trainierst du deine Abwehrkräfte

 

Aktiver Alltag: Jede Form der Bewegung stärkt das Immunsystem!

·  Nimm lieber die Treppe statt Aufzug zu fahren.

·  Lass so oft wie möglich dein Auto stehen, schwing dich auf dein Fahrrad oder gehe zu Fuß.

·  Gehe in der Mittagspause 15 Minuten spazieren.

Ausreichend Schlaf: Schlafe mindestens 6–8 Stunden, damit

 

 

sich dein Körper regeneriert.

Iss die letzte Mahlzeit 2 Stunden vor dem Zubettgehen. Ist dein Körper mit der Verdauung beschäftigt, kann er dein Immunsystem nicht stärken.

 

 

Ernährungstipp

 

Immunstarke Ernährung

 

Unterstütze deine Abwehrkräfte durch eine gesunde und vitaminreiche Ernährung: Iss viel Obst und Gemüse. So bekommt dein Körper viel Vitamin C und D sowie Zink. 7 mg Zink solltest du täglich essen, das sind 200 g Käse, 150 g Haferflocken oder 200 g Paranüsse. Das stärkt dein Immunsystem und dein Körper kann sich gegen Stress und Erkältungen wehren. Außerdem wirst du so leistungsfähiger und kannst sogar deinen Trainingserfolg noch verstärken.

 

 

 

 

 

 

Bis zu 10 Monate gratis trainieren

 

Unser Geburtstaggeschenk für dich

 

Zum runden Jubiläum von Mrs.Sporty haben wir uns ein besonderes Geburtstagsgeschenk für dich ausgedacht: Für jede deiner Freundinnen, die du für Mrs.Sporty begeisterst, schenken wir dir einen Monat Gratis-Training!

Gewinnst du 10 Freudinnen für Mrs.Sporty gewinnst, schenken wir dir 10 Monate Gratis-Training!

 

Du kannst dich über die kostenlosen Trainingsmonate freuen und darüber, dass du zukünftig mit deinen Freundinnen trainierst. Das motiviert und macht noch mehr Spaß. Außerdem könnt ihr euch gemeinsam über eure Erfolge freuen. Wenn das kein Grund für Begeisterung ist? Das Angebot gilt noch bis zum 31.10.2015. Worauf wartest du noch? Sprich noch heute deine beste Freundin an und bring sie mit in deinen Mrs.Sporty Club.

14. September 2015
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