Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Veranstaltungen im Juli

Mittwoch, 09.07.2014 um 13:00 Uhr

Powerzirkel "Funktionelles Traininig" mit Christin und Irene: Dieser Powerzirkel ist für alle Mitglieder, die mit uns an Ihre Grenzen gehen wollen. Kommt vorbei und powert Euch so richtig aus!

Montag, 14.07.2014 um 19:00 Uhr

Powerzirkel "Bauch Beine Po" mit Ana und Verena: Bei diesem Zirkel könnt ihr euch wieder richtig auspowern und wir zeigen euch, wie ihr intensiv die Zonen „Bauch-Beine-Po" trainieren könnt!

Dienstag, 15.07.2014 um 08:00 Uhr

Powerzirkel "Good Morning" mit Gudrun und Astrid: Mach mit bei diesem Good Morning – Powerzirkel, bring deinen Kreislauf in Schwung und starte voll Energie in den kommenden Tag!

Dienstag, 15.07.2014 um 19:00 Uhr

"Smoothieabend" mit GudrunGrüne Wildkräuter-Smoothies katapultieren uns in eine neue Dimension körperlicher, emotionaler und geistiger Fitness. Sie sind der ultimative Gesundheitskick. Unkostenbeitrag für Kostproben und Rezepte € 6,- pro Person.

Montag, 21.07.2014 um 19:00 Uhr

Powerzirkel "Fatburner" mit Ana und Gudrun: Was ist eigentlich Körperfett und wozu brauchen wir es? Wie kann ich meine Fettverbrennung effektiv ankurbeln? Was sollte ich beim Sport beachten? Wir geben dir nützliche Tipps wie du deine Fettverbrennung in Schwung bringen kannst und setzen das Gelernte beim Powerzirkel sofort in die Tat um!

Dienstag, 29.07.2014 um 19:00 Uhr

Ernährungsabend zum Thema "Die Macht der Hormone" mit Gudrun: Die Macht der Hormone und wie sie sich auf unseren Körper auswirken. Infos zu diesem interessanten Thema sowie alle Infos zum Ernährungskonzept von Mrs.Sporty bekommt ihr bei diesem Ernährungsinfoabend mit Gudrun.

Anmeldungen für alle Powerzirkel bitte nur ohne gesundheitliche Einschränkungen!

02. Juli 2014
Menue schließen