Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Warum du gerade jetzt noch mit Sport anfangen solltest?

Kalorien machen leider keine Weihnachtspause. Die Tage werden kürzer und dunkler und du bewegst dich vermutlich auch weniger, wie viele andere. Somit sinkt auch dein Kalorienverbrauch. Gleichzeitig warten bereits überall in den Regalen die Weihnachtsleckereien – sogar schon jetzt. Sie treiben die fiesen Kalorien auf die Hüfte.

Beides zusammen macht eine ziemlich schlechte Kalorienbilanz. Spätestens im Januar ärgerst du dich, versprochen. 

Deine clevere Lösung: Beginne jetzt mit Sport und verbrenne Kalorien mit minimalem Zeitaufwand. Ziemlich clever, oder? Übrigens: Bis Silvester trainierst du bei uns KOSTENLOS. Was gibt es da noch für Ausreden?

 

04. November 2019
Menue schließen