Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Purkersdorf
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
25.04.2016

Bin seit 11.01.2016 eine begeisterte Mrs. Sporty.Bin sehr positiv überrascht gewesen u ich freu mich jedes Mal auf das Training weils mir danach einfach immer voll gut geht. Man hat das Gefühl was Gutes für Körper und Geist getan zu haben, und das mit minimalem Zeitaufwand.

In meinem Mrs. Sporty Center gibt es Mitgliederinnen jeden Alters. Wenn ich mal gar nicht motiviert bin denk ich mir: Ach, die 30 Minuten schaffst du schon, sind ja schnell um.. klappt meistens.😆😊☺

Team sind alle sehr freundlich ☺

 

Super kann' s nur weiterempfehlen 😊

Anonym
11.04.2016

Tolles Team, alle sind hoch motiviert und unterstützen die Teilnehmerinnen beim Training.

Es werden permament Verbesserungsvorschläge gemacht, auch wenn man schon langjähriges Mitglied ist.

 

Die Club-Leiterin hat immer wieder innovative Ideen und setzt diese um.

 

Der Club ist hell und freundlich, die Räumlichkeiten großzügig.

Anonym
06.04.2016

Die Mitarbeiterinnen sind total nett und sehr bemüht.Der Club ist sehr klein.

Anonym
04.04.2016

Trainingskonzept gefällt, freundliches Team!

Anonym
01.04.2016

Ich gehe sehr gerne in den Club, die Atmosphäre ist total nett, ich treffe nette Leute, die Trainerinnen sind engagiert und motivierend, die Räume sind hell und freundlich, meine Rückenprobleme fast nicht mehr vorhanden....

Alles in allem danke, danke....

***

Anonym
30.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl, weiter so!

Anonym
29.03.2016

keine

Anonym
28.03.2016

für mich als 2fache Mama und Sportmuffel eine super Lösung, mit wenig Zeitaufwand doch auf meinen Körper und meine Gesundheit achten zu können! Rein - trainieren - raus ... und fertig --> wenig Zeitaufwand und trotzdem Erfolge!!

Anonym
22.03.2016

Tolle Betreuung, kompetente Trainer, passt alles wunderbar. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn die Öffnungszeiten anders wären. Über Mittag offen oder spät. ab 14.00 Uhr wieder offen.

Anonym
21.03.2016

das Training macht Spaß, weil eben eine sehr gute

Atmosphäre im Club ist, man wird gut beaufsichtig, kleine "Schlampereien" werden laufend korrigiert, und

die Motivation ist stets gegeben.

Außerdem ist unser Clublokal SUPERhell, schöne Ausblicke und im Sommer klimatisierte Räume :-)) !!

Ich fühle mich bei jedem Training willkommen und

gut betreut, deshalb finde ich den Club 157 wirklich fein und kann ihn mit Überzeugung empfehlen.

***

Anonym
21.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr hilfsbereit und immer gut gelaunt. Meine Rückenschmerzen sind seit dem regelmäßigen Training bei Mrs Sporty verschwunden. Ich habe deutlich Muskeln aufgebaut. Viele meiner Freundinnen treffe ich ebenfalls im Club.

Anonym
21.03.2016

Sehr gute Betreuung durch die Trainerinnen.

Offen über die Mittagszeit wäre ein HIT!

Anonym
18.03.2016

Ich mag die hellen Trainingsräume und den persönlichen Kontakt mit den Trainerinnen. Finde es auch gut, dass meistens dieselben Trainerinnen anwesend sind. Das verstärkt die persönliche Beziehung.

Anonym
16.03.2016

Sehr freundliche und kompetente Trainerinnen, angenehmes Clubambiente. Deshalb kann ich den Club nur weiterempfehlen. Es passt alles!

Anonym
16.03.2016

Team ist sehr freundlich und hilfsbereit

Club ist sehr schön und hell und freundlich gestaltet

Anonym
14.03.2016

Ich finde den Mrs.Sporty Club in Purkersdorf super weil immer eine lockere und fröhliche Atmosphäre ist. Die Trainerinnen stehen immer mit hilfreichen Tipps zur Seite und bessern, wenn notwendig, freundlich aus. Man fühlt sich immer Willkommen.

Ich gehe sehr gerne in den Club weil ich mich einfach wohl fühle.

Danke an alle Trainerinnen!

Anonym
14.03.2016

Ich traniere nun seit fast 2 Jahren bei Mrs. Sporty in Purkersdorf und bin immer noch mit voller Begeisterung und Motivation dabei. Ich finde den Club sehr gut organisiert, die Trainerinnen sind alle sehr nett und bemüht um einen, hilfsbereit und immer sehr freundlich! Auch wenn viele Damen im Trainingsraum sind, bietet der Club genügend Platz, da dieser sehr groß ist. Es gibt auch einen eigenen Raum für Entspannungs- und Dehnungsübungen. Im Sommer kann man dies auch herrlich auf der großen Dachterrasse durchführen!

Was ich besonders an Mrs. Sporty mag ist die Abwechslung der Übungen jede Woche und die Möglichkeit mit Pixies zu trainieren, die man mit speziellen Wunschübungen für die "Problemzonen"für jeden persönlich einstellen lassen kann. Ich kann den Club in Purkersdorf nur voll und ganz weiterempfehlen!

 

***

Anonym
14.03.2016

die Trainerinnen sind IMMER freundlich, hilfsbereit und geduldig, immer gut drauf, optimales Training, gut in den Alltag integrierbar, einfach TOLL

Anonym
14.03.2016

Ganz tolle Atmosphäre, super Trainerinnen- gehen auf alle Anliegen bestmöglich ein, gute Öffnungszeiten, und und und 😉

Bin jetzt das zweite mal dabei und diesmal hoffentlich gaaanz lange! 😄😄

LG

Anonym
14.03.2016

Tolles Ambiente, effektives Training, kurze Trainingsdauer -daher wenig Zeitaufwand, Gute Trainerinnen-es wird immer darauf geachtet, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden.

Toll sind auch die Zirkel, besonders der Dance-Zirkel.

Der einzige kleine Minuspunkt für mich sind die Öffnungszeiten, wäre schön wenn zumindest zwischen 6.00 und 22.00 freies Training zur Verfügung stehen würde.

Anonym
13.03.2016

Ein hochmotiviertes und freundliches Team.

Gepflegte Clubatmosphäre zum Wohlfühlen.

Eventuell die Mittagspause verkürzen oder so

wie Montag ohne Trainer offen lassen.

Anonym
13.03.2016

Bin seit knapp 2 Mon dabei, aber absolut zufrieden.

Das Coachteam ist überaus kompetent und freundlich.

Anonym
13.03.2016

Die Trainerrinnen sind sehr kompetent und freundlich. Ich bekomme zusätzliche Informationen z.B. über die richtige Ernährung und konnte mit dem Ernährungs- und Fitnessprogramm bereits Erfolge erzielen. Ich gehe jede Woche gerne zu Mrs. Sporty trainieren.

Anonym
13.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr motiviert, sie geben sehr gute Tipps und sorgen für gute Stimmung.

Anonym
12.03.2016

ich bin jahrgang 1955 und habe im september 2010 mit dem training begonnen - wurde vom ganzen team zu jeder Zeit gut beraten und es macht unglaublich viel spass sich zu bewegen - man merkt, dass man immer fitter wird und dies auch durch die regelmäßigkeit erhalten kann - " das alles in nur 30 minuten" - einfach wunderbar - ich will es nicht mehr missen - suchtgefahr :-)))))

Anonym
11.03.2016

Bei Mrs. Sporty Purkersdorf gibt es sehr engagierte Trainerinnen, die einem immer behilflich sind, immer ein Lächeln auf den Lippen haben und super motivieren! Das Konzept als Ganzes ist sehr gelungen. Kurzweiliges Training mit Top Gerätschaften, sehr effektiv! Auch ohne Ernährungsumstellung schafft man es, bei ca. 2 mal wöchentlichen Training, einges an cm zu verlieren. Allein das finde ich empfehlenswert! ;-) Die Öffnungszeiten wären zu optimieren. Die langen Mittagspausen, wo man nicht trainieren kommen kann, ist gerade für Teilzeitkräfte nicht optimal. Ansonsten ist Mrs. Sporty ein Volltreffer :-)

Anonym
09.03.2016

ich bin seit Jahren sehr zufrieden

ich bin mit Betreuung und Angebot sehr zufrieden. lediglich die Öffnungszeiten machen es für mich schwierig, da wäre Änderungspotenzial :)

Anonym
09.03.2016

Die Trainerinnen sind super, sie verstehen es uns zu motivieren.

 

Das einzige Manko sind die Öffnungszeiten, die sollten flexibler sein. Das unbetreute Training am Montag ist schon ein Schritt in die richtige Richtung :)

Anonym
09.03.2016

Freundliche familiäre Atmosphäre, gute Betreuung, immer wieder Tipps und Tricks um besser zu werden.

Motivation durch die Trainerinnen - es macht Spaß, hinzugehen!

Anonym
09.03.2016

Gute Begleitung durch nette Trainerinnen. Man kann kommen und gehen, wann man will, und auch den Schwierigkeitsgrad wählen. Super sind die Trainingseinheiten Powersport.

 

Schade, dass man für Pixformance extra zahlen muss, das sollte dabei sein!!!

Anonym
08.03.2016

Angenehme Atmosphäre, engagierte und motivierte Trainerinnen. Öffnungszeiten könnten ausgedehnt werden, sonst alles gut! 😀

Anonym
08.03.2016

Bin seit über 5 Jahren bei Mrs Sporty Purkersdorf, das sagt eigentlich schon alles aus. Besonders möchte ich die Betreuung bei den Übungen und die freundlichen immer gut gelaunten Trainerinnen hervorheben. Für meine Bedürfnisse ist das Training ideal. Ich werde auch immer wieder motiviert mir Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen. Ebenso gefällt mir, dass alle Altersgruppen vertreten sind.

Anonym
08.03.2016

Erfahrene Fitnesstrainerinnen helfen dir deine Übungen genau durchzuführen. Für Fragen steht immer jemand zur Verfügung. Nettes freundliches Team. Regelmäßige "Fitnesschecks", Sehr positiv finde ich, dass ich kommen kann wann immer es meine Zeit erlaubt.

Anonym
07.03.2016

Tolles Konzept, sehr kompetente Trainerinnen, nette Atmosphäre. Man kann diesen Club in Purkersdorf nur weiterempfehlen! Macht irrsinnigen Spaß, bin bereits seit 5 Jahren dabei und mache fröhlich weiter!

Anonym
06.03.2016

Für mich ist es seit bald 7 Jahren ein Lebenselixier. Habe seit 40 Jahren, nach einem schweren Unfall mi täglichen Schmerzen zu kämpfen und dadurch für mich sehr wichtig Mobil zu bleiben. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und besonders gut betreut.

Anonym
05.03.2016

Angenehme Atmospähre,individuelles Training für Frauen jedes Alters, mrs.sporty ist seit 8 jahre Fixpunkt in meinem Alltag,für mich hat sich vieles verbessert, Immer nette Kolleginnen zu treffen und Neues kennenzulernen motiviert die Bewegungsfreude,

Alle Frauen,die neue Herausforderungen suchen und mit gezieltem Training etwas erreichen wollen ist mrs.sporty sehr zu empfehlen.

Auf zum neuen Lebensgefühl mit mrs.sporty !!!!!!!

Anonym
04.03.2016

Die Trainerinnen sind immer sehr engagiert damit man die Übungen auf den Zwischenstadtionen checkt. (Ich bin noch nicht so lange Mitglied!) Bei den Geräten schauen sie immer, dass man die Übungen korrekt ausführt.

Sehr kompitent und immer nett, auch wenn man es nicht gleich umsetzen kann! Ich gehe sehr gerne zu MRS.Sporty. Die anderen Mitglieder sind auch alle nett.

Weiter so!!

Kann es nur weiterempfehlen!

Anonym
04.03.2016

Tolles Trainingskonzept; sehr kompetente, freundliche Trainerinnen! Allerdings lassen die Öffnungzeiten zu wünschen übrig: Der Preis ist mittlerweile gleich hoch, wie im Fitnesscenter, nur dass das Fitnesscenter täglich durchgehend geöffnet und mehr als nur eine Dusche hat.

 

Anonym
04.03.2016

Mobile Versionsnummer verbessern

Anonym
04.03.2016

Ich bin sehr zufrieden!

Anonym
04.03.2016

Der Club ist gut geführt, nette Atmosphäre, liebe Trainerinnen, einzig und allein die Öffnungszeiten könnten etwas besser sein, insbesondere um die Mittagszeit hätte ich großen Trainingsbedarf.

Anonym
04.03.2016

Ich mag das Training bei Mrs. Sporty weil es mir kompakt alles bietet was ich mir von einem Traing erwarte. Moderne Geräte, freundliche und qualifizierte Trainerinnen, abwechslungsreiches, aber individuelles Training das in einer vorgegebenen und somit in den Tagesplan leicht intergrierbaren Zeit zu absolvieren ist.

 

In einem gewöhnlichem Fitnessstudio würde ich mich verloren fühlen, nicht wissen auf welchem Gerät ich wieviele Übungen wie und wielange machen müsste.

Bei Mrs. Sporty gehe ich hin und weiß sofort was ich zu tun habe. Und falls nicht ist gleich einen Trainerin da, die mich anleitet und korrigiert. Ich finde es auch schön, dass die Trainerinnen (sofern man regelmäßig trainieren kommt) deinen Namen kennen.

 

Das einzige was ich nicht so gut finde sind die Öffnungszeiten. Wenn der Club schon nicht durchgängig offen hat, dann sollte wenigsten tägl. 8-13 und 15-20 offen sein. Und am Sa zumindest 8-13 und 15-18.

Anonym
03.03.2016

Bin seit 11.01.2016 eine beigeistete Mrs. Sporty. Der Zeitaufwand, die Ergebnisse, Kosten, alles in Balance. Bin sehr positiv überrascht gewesen u ich freu mich jedes Mal auf das Training weils mir danach einfach immer voll gut geht. Man hat das Gefühl was Gutes für Körper und Geist getan zu haben, und das mit minimalem Zeitaufwand. Genau das was ich gesucht habe!  

In meinem Mrs Sporty Center gibt es Mitgliederinnen jeden Alters. Wenn ich mal gar nicht motiviert bin denk ich mir: Ach, die 30 Minuten schaffst du schon, sind ja schnell um.. klappt meistens.

Das Team ist sehr freundlich, bin durch und durch begeistert!

Anonym
03.03.2016

In meinem Mrs. Sporty Club-Purkersdorf habe ich die besten Trainerinnen, sie sind immer mit guter Laune, tollen Tipps dabei und motivieren großartig.

Ich bin seit August 2015 dabei und bin "süchtig" nach "3x in der Woche trainieren" und daran ist der Mrs. Sporty Club-Purkersdorf "schuld".

Ich kann diesen Club nur weiterempfehlen - es macht richtig Spaß dort!!! DANKE.

Anonym
02.03.2016

Zentral gelegenes Studio nette Betreuung leider oft Wechsel der Trainer ,

Anonym
02.03.2016

Ich bin von den Trainerinnen im Mrs.Sporty Purkersdorf sehr begeistert. Sie sind sehr bemüht und sehr freundlich. Ich habe auch schon in anderen Mrs.Sporty Clubs trainiert, bin aber sehr gerne wieder zurückgekommen. Ich finde es auch als sehr positiv, dass Wasser zur Verfügung gestellt wird - dass ist nicht immer so.

Betr. Duschmöglichkeit gäbe es ev. Verbesserungsbedarf.

Anonym
02.03.2016

Ich bin absolut überzeugt von dem Konzept und kann nur jeder Dame empfehlen bei Mrs.Sporty zu trainieren

Anonym
02.03.2016

Alles sehr angenehm!

Anonym
02.03.2016

Zu Mrs. Sporty gehen ist immer ein "kleiner Urlaub", den ich sehr schätze.

Einziger Nachteil an dem Modell: es ist eben immer ein Zirkeltraining, manchmal sehne ich ,mich nach mehr Abwechslung, mehr Forderung beim Training.

Anonym
01.03.2016

Mrs Sporty Purkersdorf zeichnet sich durch eine professionelle, aber entspannte Trainingsatmosphäre aus. Die Geräte befinden sich auf dem neuesten Stand und durch das freundliche, nette Team fühlt man sich im Club wie zuhause.

Anonym
01.03.2016

Äusserst zufrieden

Anonym
01.03.2016

einfach toll, gutes Service, angenehme Atmosphäre

Anonym
01.03.2016

Toller Club mitten in Purkersdorf, am Dach lässt es sich herrlich seine Kilos in entspannter Atmosphäre verlieren und seinen Körper trainieren :)

 

Anonym
01.03.2016

Super Team! Super Location!

Anonym
01.03.2016

alles super

Anonym
01.03.2016

Kompetente und fantastische Betreuung! Der Spass kommt nicht zu kurz und man geniesst das Training!

Anonym
01.03.2016

Tolle Betreuung. Schöner Club. Spitze Trainer!

Menue schließen