Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Juliane Klasz

Juliane Klasz, Club-Inhaberin und Trainerin

seit 9 Jahren bei Mrs.Sporty

Mein Herzenswunsch ist es, dass wir alle Frauen mit Sport und gesunder Ernährung zu einem noch glücklicheren Leben begleiten dürfen. Wir sehen uns im Club :-)

Euer Mrs.Sporty Team Purkersdorf

Euer Mrs.Sporty Team Purkersdorf, Trainerinnen mit Leib und Seele!

Irene Gisch

Irene Gisch, Clubmanagerin

Seit 1,5 Jahren bei Mrs.Sporty

Sport, Bewegung und gesunde Ernährung sowie der Kontakt mit Menschen waren schon immer wichtig für mich. Ich freue mich, unsere Mitglieder dabei unterstützen zu dürfen ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig Kraft und Energie für den Alltag zu schöpfen. Gemeinsam macht das Training einfach mehr Spaß und mit unserem Mrs.Sporty Konzept bleibt auch der Erfolg nicht aus. Ich freue mich auf Euch!

Carina Herbst

Carina Herbst, Trainerin

Hallo ihr Lieben! Bewegung hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Es bereitet mir Freude, mich sportlich zu betätigen und ich schöpfe daraus Energie, die mir hilft, mein Leben ausgeglichen und harmonisch zu gestalten. Diese Freude möchte ich Euch vermitteln. Ich werde Euch unterstützen, damit Ihr optimal vom gemeinsamen Training profitiert. Wir sehen uns im Club. Ich freu‘ mich!

Romana Hofmann

Romana Hofmann, Trainerin

Trainerin

Bewegung und Sport bringen Lebensfreude und die macht immer Lust auf mehr. Und sie ist ansteckend, also Vorsicht! Mit mir als deiner Trainerin wirst du bestimmt auch bald an dir selbst merken, wie viel Spaß und Energie mir Training, Laufen, Schwimmen, Wandern, Wintersport und Yoga in meinem Leben geben. Denn bei deinen Trainingseinheiten bei Mrs.Sporty unterstütze und motiviere ich dich, wo ich nur kann. Gemeinsam arbeiten wir an deinen persönlichen Zielen und feiern deine Erfolge. Wenn du also auch mit viel Spaß trainieren möchtest und dabei voll motiviert an die Sache herangehen willst, dann bis du bei mir gut aufgehoben. Ich freue mich auf dich, bis bald!

Anna Kerekes

Anna Kerekes, Trainerin

Als Fitness- und Personaltrainerin bei Mrs.Sporty seit Oktober 2016 habe ich viele Erfahrungen im Trainingsbereich gesammelt. Deswegen kann ich sagen, dass Fitnesstrainerin zu sein nicht nur mein Beruf sondern meine Leidenschaft ist, welche mir viel Spaß macht und mich motiviert. Mein Ziel/Anliegen ist es meine Sportkenntnisse und eigenen Erfahrungen durch jahrelangen Tanz, mein Studium der Sportwissenschaften und als Personal Trainerin an alle Frauen, welche bei uns trainieren, weiterzugeben um eine positive Veränderung, ein besseres Wohlbefinden und auch eine Balance zu erreichen oder zu erhalten. Mein Motto: "Mit Spaß bewegen und richtig leben."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen