Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Berlinde Obermayer

Berlinde Obermayer, Club Inhaberin, Fitnesstrainerin und Ernährungscoach

"Alles Leben ist Bewegung", wusste schon da Vinci. Wer einmal Sport, Bewegung und gesunde Ernährung in sein Leben integriert hat, wird diesen Lebensstil nicht mehr missen wollen!

Sport und ein gesunder Lebensstil war schon immer Teil meines Alltags. Walken, Langlaufen und Wandern - also in erster Linie Ausdauersport - standen regelmäßig auf meinem Freizeitprogramm. Wegen Schmerzen im Schulterbereich fand ich dann vor vielen Jahren über den Physiotherapeuten meines Vertrauens zum Krafttraining. Meine Beschwerden besserten sich rasch, und noch viel mehr: Mein ganzer Körper, meine Figur, veränderte sich zum Positiven! Seither ist Krafttraining fixer Teil meiner sportlichen Aktivität. Auf der Suche nach einem idealen Fitness-Studio bin ich auf das Mrs.Sporty Konzept gestoßen. Und was soll ich sagen: Das Konzept hat mich dermaßen begeistert, dass für mich feststand, dieses Konzept in den Pongau bringen zu wollen! Mittlerweilen gibt es unseren Mrs.Sporty Club in St. Johann bereits seit 4 Jahren, und ich könnte mir keinen schöneren und erfüllenderen Arbeitsplatz vorstellen. Danke an alle Mitglieder, die uns ihr Vertrauen schenken - nichts Schöneres gibt es, als euch beim Erreichen eurer Ziele begleiten zu dürfen!

Tina Engel

Tina Engel, Club-Trainerin, Ernährungscoach

„Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupérie)

Personal Coaching & Training, Ernährungscoach

Sabrina Wimmer

Sabrina Wimmer, Club-Trainerin, Ernährungscoach

Hier in unserem Team bin ich der neue Hase. Das Schicksal hat mich geleitet und mich zu meinem Traumjob geführt! Vor einigen Jahren habe ich das Studium für Ernährungswissenschaften in Wien besucht. Ich habe zwei Jahre Erfahrung im Krafttraining. Da ich ein sehr aktiver und sportlicher Typ bin stehe ich vollkommen hinter dem Konzept von Mrs. Sporty! Denn es ist wesentlich vielseitiger und bezieht sich nicht nur auf das Krafttraining, man bewegt während des Trainings immer den gesamten Körper! Auch die Koordination, die Zusammenarbeit vieler Muskelketten und auch die beiden Gehirnhälften werden trainiert. Die Vielfältigkeit des Trainingsprogrammes finde ich total spannend. Außerdem ist unser Ernährungskonzept sehr klar und einfach definiert und einfach im Alltag zu integrieren. Da ich mich schon viel mit Ernährung auseinandergesetzt habe, nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch in meiner Ausbildung zur Köchin liegt es mir besonders am Herzen euch mit Rat und Tat zur Seite zur stehen. Das tolle hier bei uns im Club ist die Atmosphäre, man kann sich richtig wohlfühlen. Bei uns bist du keine Nummer, sondern ganz einfach DU selbst. Wir kümmern uns persönlich um dich und deine Wünsche. Dennoch kann jeder sein individuelles Trainingsprogramm in der Gruppe ausüben und somit trainieren wir miteinander. Dadurch könnt ihr euch untereinander und auch mit unserem Team austauschen und somit erfahre ich viel über eure Wünsche und Anregungen um euch noch besser unterstützen zu können. Es bedeutet mir sehr viel euch zu begleiten es ist einfach herrlich zu sehen wie viel Freude euch euer persönliches Training macht. Ich motiviere euch sehr gerne, denn euer Lächeln und eure gute Laune, wenn ihr unseren Club verlasst machen mich so glücklich. Ich danke euch, dass Ihr meinen Arbeitsplatz zu so einem tollen Ort macht. Liebe Grüße und bis bald, Eure Sabrina

Sabine Pichler

Sabine Pichler, Perle des Hauses, gute Fee

Wenn unsere Mitglieder fleißig trainieren, tropft schon mal der Schweiß und kommt Bewegung in den Club! Dass immer wieder alles wie von Zauberhand blitzeblank und hygienisch sauber ist, dafür sorgt unsere Sabine!

Wir suchen   D I C H !

Wir suchen D I C H !, Dein Karriereweg bei Mrs.Sporty

Wir stellen ein: Club-Trainerin

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n Club Trainer(in) in Teilzeit oder auf Basis geringfügiger Beschäftigung, bis ca. 10 Wochenstunden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: Mrs.Sporty St. Johann, z. H. Fr. Obermayer, Hauptstraße 81, 5600 St. Johann i. Pg. | Tel. 0664 7366 5079 | Email: club689@club.mrssporty.at

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen