Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty St. Pölten Süd
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
10.05.2016

man wird sehr individuell u. professionell betreut - die abwechslungsreichen Übungen sind sicher sehr förderlich für die Gesundheit -die Betreuung ist sehr freundlich u. motivierend

Anonym
24.04.2016

freie zeiteinteilung fürs training,

freundliche, flexible und kompetente trainerinnen

Anonym
23.04.2016

Bin sehr zufrieden. Voll nette Mitarbeiterinnen, tolles Training!

Anonym
19.04.2016

Habe mit Mr.Sporty mein Ziel erreicht und kann mein

Gewicht halten, Bin mit den Trainerinnen und der persönlichen Betreuung sehr zufrieden. Werde den Club weiterempfehlen.

Anonym
19.04.2016

Mir gefallen besonders die flexiblen Trainingszeiten, die sehr persönliche Betreuung durch die Trainerinnen, die freundschaftliche Atmosphäre beim Training und dass Übungen den individuellen Möglichkeiten angepasst werden, sodass (fast) jede Dame am Training teilnehmen kann.

Anonym
15.04.2016

Es geht alles in Ruhe ab, alle freundlich - Leitung sehr aufmerksam und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anonym
15.04.2016

Trainerinnen motivieren mich immer zum Training. Sehr flexibel, kann es sehr gut mit meiner Arbeitszeit anpassen. Merke, dass ich immer mehr Kondition beim Training habe.

Anonym
12.04.2016

super nette und immer motivierte Trainerinnen

tolle Beratung (auch bei Ernährung)

angenehme Stimmung im Fitnessstudio

kurze, aber effektive Sporteinheiten

regelmäßig Sport betreiben, ohne schwere Überwindung

oft zusätzliche Motivation durch Spiele/Bewerbe

man fühlt sich rund um wohl im Club

 

Durchgehende Öffnungszeiten wären angenehm, damit man wirklich zu jeder Zeit trainieren kann.

Besser wenn auf Joggingplatte und Stepper unterschiedliche Übungen sind, da das abwechslungsreicher ist.

Anonym
12.04.2016

Tolle Trainer

Gute Atmosphäre. Gute Erfolge. Viel fitter geworden und das in kurzer Zeit.

Anonym
08.04.2016

Tolle Trainer, super Motivation, wenig Zeitaufwand, gute Atmosphäre!

Anonym
05.04.2016

Es muss etwas geschehen, dacht ich mich mir und siehe da das "Gute liegt so nah", nur einen Steinwurf entfernt - MRS. SPORTY Josefstraße.

Beim Schnuppertraining war mir klar, das ist genau was ich brauch' :-) und ein Jahresvertrag war die logische Schlußfolgerung. Seit über einem Monat bin ich jetzt dabei und hab mich vom ersten Moment an wohl-, integriert- und sehr gut betreut gefühlt.

DANKE an das ganze Team !!!!

Anonym
03.04.2016

Die Trainerinnen meines Clubs sind sehr hilfsbereit,

motivieren, animieren, üben aber keinen Druck aus.

Haben auch immer Alternativübungen, wenn man

auf Grund von "WehWehchen" eine vorgegeben Übung zur Zeit nicht schafft.

 

 

 

Anonym
30.03.2016

Fühle mich beweglicher und habe schon 2 Jahre Spaß daran!

Anonym
26.03.2016

Super Trainerinnen, nette Atmosphäre, Motivation, Spaß, super Betreuung. Alles TOP!

Anonym
23.03.2016

Seit die neue Clubinhaberin *** den Club übernommen hat ist die Atmosphäre super. Die Trainerinnen sind sehr engagiert, immer freundlich und motivieren ganz hervorragend. Es macht einfach Spaß in diesem Club zu trainieren. Großes Lob an *** und ihr Team

Anonym
21.03.2016

Supernettes Personal, angenehmes Trainingsklima, 100%ig weitermepfehlbar

Anonym
20.03.2016

Alles super

Anonym
20.03.2016

Durch den Muskelaufbau weniger Schulter und Kreuzschmerzen, daher mehr Lebensqualität. Kompetente und sehr freundliche Trainerinnen.Vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und keine Gewichtszunahme. Seit 2012 sehr zufriedene Kundin

Anonym
18.03.2016

Sehr nettes Team,wir werden immer wieder aufs neue Aufgebaut mehr zugeben. Kann ich nur weiterempfehlen.Es macht sehr großen Spaß und den Erfolg sieht man .

Anonym
18.03.2016

Die Arbeit der Trainerinnen sind sehr gut und sehr hilfreich sich zu motivieren um Sport zu machen.

Anonym
16.03.2016

Der Mrs. Sporty Club St. Pölten-Süd ist echt super. Die Trainerinnen sind immer sehr freundlich und gehen auf die jeweiligen Bedürfnisse der einzelnen Damen ein. Ich bin jetzt knapp ein Jahr bei Mrs. Sporty und fühl mich wie ausgewechselt. Das Training gehört zu meinem fixen Tagesplan einfach dazu. Die speziellen Powerzirkel finde ich total toll, auch die Ernährungsabende etc. finde ich sehr super und freu mich, dass so ein abwechslungsreiches Programm angeboten wird.

Ich kann mir ein Leben ohne Mrs. Sporty gar nicht mehr vorstellen :-)

Anonym
15.03.2016

Mir gefällt besonders in diesem Studio, das die Trainerinnen sehr gut motivieren können und sehr freundlich einem begegnen , auch gefällt mir die Powereinheiten um 8 Uhr .

Nur so weiter !

Anonym
11.03.2016

besonders freundliche trainer, die sich sehr bemühen.

Anonym
09.03.2016

Ich bin 1,5 Monaten bei Mrs.Sporty, die Trainerinnen sind hilfsbereit und freundlich, die Atmosphäre ist lustig und entspannt, die Öffnungszeit passt für jeden. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Anonym
08.03.2016

Mir gefällt besonders gut, dass auch die Inhaberin meines Clubs sehr aktiv mit arbeitet und so die Qualität ihrer Mitarbeiterinnen immer im Blick hat.

Ich bitte aber darauf zu achten, dass nicht allzu viel Personalwechsel stattfindet, denn ich sehe das Training als Personaltraining und bin gerne von gut bekannten Trainerinnen betreut, die meine Wehwehchen kennen.

Anonym
08.03.2016

Im Vergleich zu einem anderen Club steht hier immer eine Trainerin in der Mitte und motiviert uns und bessert uns auch aus. Trainerinnen sind alle sehr nett und motiviert.

Anonym
08.03.2016

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden, die Trainerinnen motivieren mich, alles rauszuholen. Besonders hervorheben möchte ich, dass jetzt immer auf korrekte Ausführung der Übungen geachtet wird! Einfach top! Somit habe ich auch weniger Rückenschmerzen!

Anonym
08.03.2016

Toller Club, sehr freundliche Trainer für ein Training in jedem Alter! 30 Min gut investiert, wenn man hier trainiert!

Anonym
08.03.2016

Ich trainiere seit April 2014 bei Mrs. Sporty St. Pölten Süd. Seit dieser Zeit gab es einige Wechsel der Trainerinnen. Und auch die Club-Führung wurde erneuert. Aber all diese Änderungen hat nicht die Qualität diese Clubs gemindert. Vom ersten Tag an wurde ich immer freudlich begrüßt, das Training wurde immer mit viel Spaß absolviert und vor allem ich wurde immer und immer wieder voll motiviert. Diese Stunden mit dem Mrs. Sporty Team in St. Pölten Süd möchte ich nicht mehr missen. Egal wie unmotiviert ich bin, die Vorfreude auf mind. 30min Spaß und Training ist immer stärker. Die Trainerinnen sind immer gut gelaunt - was mich persönlich nach einem langen Arbeitstag voll aufbaut. Ein großen Lob an das Mrs. Sporty Team St. Pölten Süd. LG :-)

Anonym
05.03.2016

Sehr angenehmes Klima. Es wird laufend darauf geachtet die Übungen richtig zu machen. Auf meine Knieprobleme wird immer Rücksicht genommen.

Anonym
04.03.2016

sehr gutes Training für meinen Körper. Freundliche

Betreuung

Anonym
02.03.2016

Ich bin seit 3 Jahren bei Mrs. Sporty und froh, dass es so ein Fitnesscenter, ausschließlich für Frauen, gibt! Mit der netten, persönlichen Betreuung und auf das Eingehen meiner körperlichen Problemchen wird es mir ermöglicht, aktiv und gesund zu bleiben.

Es macht mir nach wie vor Spaß mich in einer Gruppe zu bewegen.

Nebeneffekt: man schließt liebe Freundschaften.

Menue schließen