Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Susanne Bauer

Susanne Bauer, Clubinhaberin

Dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainerin, B-Lizenz, Fusionetics Corrective Exercise Trainer, Staatl. gepr. Schwimmtrainerin

Es macht Spaß, Frauen für einen gesunden Lebensstil zu begeistern. Zu sehen, wie glücklich Frauen durch das Mrs.Sporty Training sind, motiviert mich tagtäglich.

Carola Krejci

Carola Krejci, Clubmanagerin & Trainerin

Studium Bewegung&Sport, Gruppenfitness Trainerin, Fusionetics Corrective Exercise Trainer

Meine bisherige sportliche Laufbahn hat mir gezeigt, dass die Motive eines Menschen Sport zu treiben genauso vielfältig sind wie die Trainingsformen an sich. Es gefällt mir, bei Mrs. Sporty genau diese beiden Aspekte für jede Frau individuell miteinander zu kombinieren und dabei meine persönliche Erfahrung, Interesse und Wissen einfließen zu lassen. Die kleinsten Erfolge motivieren nicht nur die Sportlerin, sondern auch ihre Trainerin.

Kristiana Griehsler

Kristiana Griehsler, Trainerin

Trainer B-Lizenz, Fusionetics Corrective Exercise Trainer

Sport und Bewegung sind schon lange fixe Bestandteile meines Lebens. Es ist ein toller Ausgleich zum Alltagsstress und vor allem wichtig um so lange wie möglich keine körperlichen Einschränkungen im täglichen Leben erfahren zu müssen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen auch beruflich meinen Spaß und meine Überzeugung an Sport und Bewegung auszuüben. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fitness- und Personaltrainer. Bei Mrs.Sporty kann ich meine Freude am Sport und am Umgang mit Menschen weitergeben.

Katrin Pamperl

Katrin Pamperl, Fitnessbetreuerin in Ausbildung

Sport ist für mich und meine Familie sehr wichtig, deshalb habe ich mich für eine Ausbildung als Fitnessbetreuerin bei Mrs.Sporty entschieden. Arbeiten in einem Team macht mir sehr viel Spaß und vor allem der Kontakt zu den Mitgliedern von Mrs.Sporty macht mir große Freude.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen