Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Susanne Bauer

Susanne Bauer, Clubinhaberin & Trainerin

Es macht Spaß, Frauen für einen gesunden Lebensstil zu begeistern. Zu sehen, wie glücklich Frauen durch das Mrs.Sporty Training sind, motiviert mich tagtäglich.

Julia Jäger

Julia Jäger, Clubmanagerin, Trainerin

Trainer B-Lizenz, Mrs.Sporty Generalmanager C, Pixformance Personal Trainer

"Sport ist für mich Lebensfreude. Meine eigenen Erfahrungen auf dem Weg vom Couch Potato zur Bewegungsenthusiastin haben mir gezeigt, wie sich die Lebensqualität durch gesunde Bewegung zum Positiven ändert. Diese Erfahrungen und ganz viel Motivation möchte ich teilen und an unsere MItglieder weitergeben – gemeinsam zu einem fitten und gesunden Alltag. Mrs. Sporty steht für mich für Frauen-Power, Mut zur Veränderung, gute Musik und jede Menge Spaß!"

Sabine Hubmayer

Sabine Hubmayer, Trainerin

Dipl. Sozialpädagogin, Pixformance Personal Trainer, Zumba® Fitness und Lachyoga Trainerin

Als bewegungsliebendes und quirliges Energiebündel liebe ich es unsere Mitglieder zu motivieren und sie mit unserem ganzheitlichen Programm auf dem Weg zu ihren Zielen zu begleiten, denn das regelmäßige gemeinsame Training wirkt sich nicht nur positiv auf den Körper aus. In der Gemeinschaft kommt es zum Austausch, der neue Perspektiven eröffnen kann und frische Energie tanken lässt. Als Lachyoga Trainerin ist das Lachen immer mit dabei: Alltagssorgen werden schnell vergessen und Achtsamkeit entsteht wie von alleine. Das Strahlen in den Augen unserer Mitglieder, trotz Auspowern, ist für mich dabei das schönste Geschenk :)

Johannes Auer

Johannes Auer, Trainer

Studium: Sportwissenschaften, Trainer B-Lizenz

Sport begleitet mich seit meiner Kindheit durch mein ganzes Leben. Ohne könnte ich mir dieses nicht mehr vorstellen. Und obwohl ich immer schon sportlich war, brachte mir gesundheitsorientiertes Krafttraining ein besseres Gefühl, auch im Alltag. Deshalb richtete ich mein Ziel darauf, anderen mein Wissen weiterzugeben und ihnen dieselbe gesunde Lebensqualität zu ermöglichen. Ebenfalls liegt es mir immer am Herzen gute Laune zu vermitteln und den Mitgliedern ein offenes Ohr zu schenken. Ich bin Froh meinen Weg zu Mrs.Sporty gefunden zu haben, denn hier ist eine Mischung all dessen möglich.

Anika Schönbichler

Anika Schönbichler, Trainerin

Dipl. Body- und Vital-Ernährungstrainerin, Dipl. Wirbelsäulentrainerin

Ich war bereits 4 Jahre lang Teil des Mrs.Sporty Teams in St.Pölten, bevor ich mich vor 2 Jahren dazu entschied mich beruflich zu verändern. Seitdem bin ich hauptberuflich als Personalverrechnerin und Buchhalterin tätig. Da ich neben meinem doch eher kopflastigen und sitzenden Job Abwechslung suchte, bin ich nun wieder zurückgekehrt :-) ! Auch wenn ich nicht oft im Einsatz bin, freue ich mich jedes Mal sehr darauf allen Damen Spaß am Training zu vermitteln und diese optimal bei ihren Zielen zu unterstützen. Das schönste Gefühl ist immer, wenn Damen mit einem Lächeln in den Zirkel kommen und sich sehr darüber freuen mich wieder zu sehen! Das ist für mich das beste Feeback das es gibt, welches ich wirklich vermisst habe!

Katrin Pamperl

Katrin Pamperl, Fitnessbetreuerin in Ausbildung

Sport ist für mich und meine Familie sehr wichtig, deshalb habe ich mich für eine Ausbildung als Fitnessbetreuerin bei Mrs.Sporty entschieden. Arbeiten in einem Team macht mir sehr viel Spaß und vor allem der Kontakt zu den Mitgliedern von Mrs.Sporty macht mir große Freude.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen