Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Zucker ist für uns zur täglichen Sucht geworden, Zucker im Kaffee und Tee, Kuchen, Kekse und Süßigkeiten für den kleinen Hunger zwischendurch. Hinzugekommen sind die versteckten Zuckermengen in Fertiggerichten, Saucen und Milchprodukten. Im Durchschnitt essen wir 40 kg Zucker pro Jahr, empfohlen werden maximal 18 kg pro Jahr!

Zucker ist aber nicht gleich Zucker, natürlicher Zucker wie er in Früchten, Gemüse und vollwertigen Lebensmitteln vorkommt, ist wertvoll und gesund.

Am 12.2. um 18.30 Uhr findet unser Vortrag Ernährung spezial: "28-Tage zuckerfrei" statt. Hier wird euch unsere Aktion, die mit dem 26.2 startet vorgestellt. Wir freuen uns auf euch! Gegen Voranmeldung unter 0676/9150099 können sich gerne auch Nicht-Mitglieder anmelden!

06. Februar 2020
Menue schließen