Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Steyr
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
16.05.2016

Jetzt werde ich n.Jahr 60, habe seit über 20 Jahren eine überwiegend sitzende Tätigkeit als Psychotherapeutin und darum hat sich mein Körper zurecht schon angefangen zu "beschweren" mit Knieschmerzen, Hüftbeschwerden, Ischiasschmerz, Schulter- und auch Nackenschmerzen...nun gehe ich seit über 1 Jahr regelmäßig 2x/Woche zu Mrs. Sporty und bin beschwerdefrei: DANKE und JUCHHU! Das ist ein Termin mit mir, den ich genau so als wichtig und verbindlich eingetragen habe, wie die Termine mit den Menschen, die zu mir kommen, und ich werde bei Mrs. Sporty von freundlichen, fröhlichen Frauen unterstützt, dass ich die Übungen auch richtig ausführe, damit ich wirklich davon profitiere :-))

Anonym
04.05.2016

Trainer sind sehr freundlich, motivierend und professionell. Jeder Besuch ist sehr eng betreut, dadurch empfindet man es fast wie eine Personal Trainer Einheit. Mit wenig Aufwand bleibt sehr fit und steigert sogar die Fitness im Handumdrehen. Macht Spaß und ist echt weiter zu empfehlen.

Anonym
30.04.2016

Leider sind die Öffnungszeiten für Berufstätige nicht so ideal gewählt, weiters hat man 15 Min vor Ende der Öffnungszeiten das Gefühl, dass man gehen soll.

Anonym
26.04.2016

Alle Mitarbeiter in Steyr sehr nett und bemüht! Öffnungszeiten sind verbesserungsbedürftig!

Anonym
25.04.2016

sehr gute Personal Trainer, perfekte Beratung, immer zur Hilfe wenn diese benötigt wird, superschönes studio,

Anonym
22.04.2016

sehr freundliche Angestellte, super Training, nicht so lange Mittagspause

Anonym
19.04.2016

das Team ist voll super und es ist sehr empfehlendes wert

Anonym
19.04.2016

In kurzer Trainingszeit intensives sportliche Leistung erzielbar , sehr gute personelle Betreuung , durch die Zirkelvariante kann man zu jeder Zeit einsteigen ,super die verschiedensten Übungen auf den Zwischenbrettern , auch die Ernährung ist großer Bestandteil des Clubs ,für ganz Extreme gibt es den Powerzirkel ,

Individueller Trainingsplan für Muskelaufbau oder Rückenstabilisierung u.v.m.

 

Anonym
19.04.2016

Die Trainerinnen sind sehr gut, man fühlt sich als ob man eine persönliche Betreuerin hat, die nur für mich da ist.

Atmosphäre ist sehr freundlich und motivierend.

 

Anonym
19.04.2016

Konzept super! Trainerinnen super und sehr motivierend! Ernährungskonzept gut! Sanitäranlagen befriedigend! Öffnungszeiten befriedigend - früher aufsperren!!!

Anonym
19.04.2016

kompetente Trainerinnen, die sehr engagiert sind und freundlich unterstützen machen das Training interessant und auch lustig! Positive Atmosphäre, eingehen auf persönliche Wünsche ist besonders zu erwähnen!

Anonym
18.04.2016

Tolles Studio, die Betreuer sind professionelle, nett,und motivierend !

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! !

Kann man nur mit 5 Sternen bewerten !!!

Einfach toll♡

Anonym
17.04.2016

Hier werde ich sehr gut motiviert, nette und freundliche Trainerinnen und gute Atmosphäre

Anonym
16.04.2016

Ein sehr freundliches kompetentes Team das mich gut betreut , fühle mich dort gut aufgehoben und gehe mit Freude zum training

Anonym
16.04.2016

Das Training ist einfach perfekt, die Trainer spitze.

Ich fühle mich gut betreut !!!

Anonym
15.04.2016

... für mich seid ihr die Besten! Danke!

Anonym
14.04.2016

Ich trainiere seit ca. 1 Monat bei Mrs. Sporty Steyr. Ich wurde von Anfang an kompetent beraten. Das gesamte Team ist stets hilfsbereit und freundllich. Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm. Seit ich trainiere, habe ich mehr Energie und Kraft für den Alltag. Meine Verspannungen und Rückenschmerzen sind verschwunden. Ich freue mich jedes Mal auf das Training.

Danke an ***

Anonym
13.04.2016

Persönliches Interesse mit eigenen Übungen für mich finde ich sehr gut.

Bei neuen Übungen (jeden 2ten Montag) finde ich persönlich das Team etwas unterbesetzt.

Anonym
13.04.2016

Mit der persönlichen Betreuung , super Ambiente , tollen , lustigen , anstrengend Trainingsprogramm , super Extras wie Lauftraining , power Circle , immer motivierende Trainer

Anonym
13.04.2016

Ich bin jetzt seit Februar 2016 Mitglied und fühle mich gut aufgehoben. Jedoch finde ich, dass 1 anwesende Trainerin oft zu wenig ist, speziell wenn neue Übungen eingebracht werden. Ausserdem kann auf den einzelnen oft nicht so gut eingegangen werden, obwohl stark damit geworben wird...

Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Anonym
12.04.2016

***, *** und *** ihr seid spitze

Danke für eure Motivation

Anonym
12.04.2016

Super Club

Anonym
09.04.2016

Ohne den tollen super Team mit *** und ** hätte ich schon längst aufgegeben.sie geben mir Mut feuern mich an ,es gibt Lob das braucht man ab und zu sonst lässt man sich hängen.durch meinen schweren Unfall habe ich das beste Team und die tolle Unterstützung durch Mrs.Sporty in Steyr bekommen.ihr seid für mich SPITZE.Danke schön das es euch gibt.eure ***

Anonym
09.04.2016

mir gefällt die Erreichbarkeit des Clubs, das sportliche, effiziente Konzept, die Abwechslung im Zirkel, das sehr freundliche, motivierte und aufmerksame Team. Ich bin seit über einem Jahr dabei und sehr zufrieden, es gibt für mich keine Verbesserungsvorschläge!

Anonym
09.04.2016

...

Anonym
09.04.2016

,,,

Anonym
09.04.2016

verleiht spaß an der bewegung in angenehmer atmosphäre, da die trainerinnen in steyr sehr freundlich, bemüht, u. kompetent sind, und ich auch viel wert darauf lege, dass die frauen beim training unter sich sind. man muss sich beim sport keinen gaffenden männerblicken ausliefern, wie dies in anderen studios der fall ist. ernährungskonzept ist auch top und funktioniert. durch regelmäßige kontrollen des erfolgs bleibt man motiviert und dran. mrs.sporty kann ich daher zu 100% weiterempfehlen. LG

Anonym
08.04.2016

sehr gute Betreuung in Steyr, nette Trainerinnen

Anonym
08.04.2016

Motivierte und qualifizierte Trainerinnen......und deswegen komme ich gerne in den Club!!!!

Ich kann Übungen effizient ausführen, da immer wieder von den Trainerinnen "kontrolliert" und verbessert wird!

Alle freundlich (auch alle anderen dort Trainierenden), deswegen geht man gerne dorthin!

Anonym
08.04.2016

Die Trainer sind außerordentlich bemüht und herzlich. Sogar als absolute "NIchtsportlerin" konnten sie mich für das Training begeistern.

Anonym
08.04.2016

Super TOLLES Team - ***, ***, *** und ***! :-)

Anonym
08.04.2016

Ich bin erst seit 1 Monat bei Mrs.Sporty - ich bin begeistert.

Anonym
07.04.2016

Sehr freundliches Team . und sehr motivierend . es ist immer eine Freude mit ihnen zu trainieren .

Anonym
07.04.2016

Fühle mich sehr gut aufgenommen und betreut vom gesamten Steyrer Team

 

Anonym
07.04.2016

Die Trainerinnen sind sehr, sehr kompetent, freundlich und motivierend.

Es wird auf die exakte Durchführung der Übungen geachtet. Es wird erklärt warum, wieso und wozu die Übungen gut sind. Und die Damen sind wirklich immer höflich und nett.

Ich bin sehr zufrieden und am liebsten würde ich täglich diese Art von Adrenalinausschüttung bzw. Glückshormone konsumieren.

Anonym
07.04.2016

Nach einem Jahr bei Mrs. Sporty in Steyr komme ich noch immer 3 x in der Woche sehr gern ins Studio. Die Übungen sind abwechslungsreich und individuell steigerbar. Das Trainerteam ist ausgesprochen freundlich, fröhlich, motivierend und kompetent.

Eigentlich dachte ich ja nicht, dass ich jemals ins Fitnessstudio gehen werde, aber Mrs. Sporty Steyr hat mich eines besseren belehrt. Danke!!

Anonym
06.04.2016

bin zu 100% zufrieden - habe schon so viel Studios besucht aber bei Mrs. Sporty ist alle perfekt - die Trainerinnen sind total freundlich und sehr kompetent - kann Mrs. Sporty nur weiterempfehlen

Anonym
05.04.2016

Mrs Sporty hat mir geholfen wieder fit zu werden und auf meine Ernährung zu achten. Die Trainerinnen in Steyr sind der Hammer und man trifft beim trainieren immer nette Leute. Ich fühle mich rund um wohl 😊

Anonym
02.04.2016

Studio Steyr: nette, hoch motivierte und sehr gut geschulte Trainerinnen! Bin sehr zufrieden und gehe sehr gerne trainieren :)!!

Anonym
31.03.2016

supernettes team, sehr engagiert, freundlich, motiviert und motivierend, abwechslungsreiche Übungen und immer auf das Wohl der Mitglieder bedacht.

angenehme atmosphäre

Anonym
28.03.2016

freundlich und zuvorkommend. Übungen werden oft gezeigt und auf richtige Bewegung geachtet

Anonym
26.03.2016

Der Club in Steyr ist unglaublich toll, mit tolle,nette und liebe Trainerinnen. Ich fühle mich super wohl und gehe gerne und mit Spaß trainieren!

Anonym
25.03.2016

Angenehme Atmosphäre,die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich,nett und hilfsbereit.Gesundheitlich geht es mir viel besser. :-)

Anonym
24.03.2016

Persönliche, sehr nette und individuelle Betreuung und Beratung!

Das Training in der Gruppe motiviert und für 30min Training hat man doch immer Zeit. Zusätzlich kann man die Mitgliedschaft monatlich beenden, was nicht in jedem Fitnessstudio möglich ist!

Anonym
24.03.2016

Ich finde das Mrs. Sporty Programm echt super. Die Trainerinnen sind nett, freundlich und sehr kompetent!

Menue schließen