Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Barbara Konitz hat neue Lebensenergie gewonnen!

Als wir uns vor einem Jahr beim Merkur getroffen haben, hat Barbara erzählt, dass sie abnehmen möchte, aber schon früher in Fitness Centern ihr Ziel nicht erreichen konnte. Sehr groß war aber ihr Wunsch, die Frustkilos wieder loszuwerden. Deshalb entschied sie sich, das Training bei Mrs.Sporty einmal auszuprobieren. Schon beim ersten Betreten des Clubs fühlte sie sich sofort wohl. Alle waren freundlich, haben sie begrüßt und sich für sie und ihre Anliegen interessiert. Die Atmosphäre beim Training ist einfach einzigartig. Schnell zeigte sich, dass sich das Training nicht nur auf ihre Fitness und Figur auswirkte, sondern auch ihre Haltung deutlich verbesserte. Hierfür ist die ständige Betreuung das A & O. Nicht nur gesundheitlich ist das wichtig, sondern sorgt auch stets für gute Stimmung und Erfolge. Vor ein paar Wochen wollte Barbara sich mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk belohnen. Sie wollte es schaffen, wieder auf ihr Wunschgewicht zu kommen. Deshalb entschied sie sich, das inkludierte Mrs.Sporty Ernährungskonzept zusätzlich zu ihrem regelmäßigen Training in Anspruch zu nehmen. Nach dem Ernährungsinfoabend konnte sie sich nicht vorstellen, dass sie abnehmen wird, wenn sie doch so viel mehr essen würde. Doch sie vertraute darauf und merkte schnell, dass es wirkt! So hat sie all ihre Frustkilos (7kg) wieder herunten, ihr Wohlfühlgewicht erreicht, Muskeln aufgebaut und Körperfett reduziert - das alles ganz leicht und ohne Hungern. Wer wünscht sich das nicht? Wenn Barbara an Mrs.Sporty denkt, fallen ihr als erstes Freundschaft und Spaß ein

06. März 2018
Menue schließen