Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Christina in ihrem Element

Erfolge über Erfolge - so kann es weiter gehen

Freundlich, wertschätzend, motivierend – so beschreibt Christina Mrs.Sporty in 3 Worten.

 

Christina wollte schon länger an ihrem Leben etwas ändern. Doch erst, als sie von Andrea beim Merkur angesprochen wurde, hat sie erkannt, wie sie das schafft. Bei Mrs.Sporty hat sie sich sofort gut aufgehoben gefühlt, weil sie freundlich empfangen wurde. Christina gefällt vor allem, dass sie hier persönlich betreut wird und immer auch viel Kontakt zu den anderen Mitgliedern hat. Sie fühlt sich super integriert, unter anderem auch aufgrund der Zusatzangebote wie die gemeinsame Teilnahme beim Frauenlauf. schnell, dass sie fitter ist und ihre kleineren Hosen wieder passen. Denn durch das regelmäßige Training konnte sie jetzt schon 6kg Gewicht reduzieren und dementsprechend 6kg reines Fett abbauen. Das sind wirklich tolle Erfolge, die jeden Tag spürbar sind. Christina freut sich immer richtig auf das Training und das freut natürlich uns J Nur weiter so Christina!

24. Oktober 2016
Menue schließen