Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fitter und zufriedener im Alltag

und nebenbei auch noch abgenommen

Medina Alic ist unser Mitglied des Monats! Innerhalb kürzester Zeit konnte sie ihr Gewicht schon deutlich reduzieren. Doch was Medina vor allem merkt: Seit sie wieder bei Mrs.Sporty trainiert ist sie in ihrem Alltag merklich fitter und vor allem zufriedener. Durch Sport werden Glückshormone ausgeschüttet, das macht sich bezahlt. Medina hat sich für Mrs.Sporty entschieden, weil sie hier den ganzen Körper trainieren kann und immer ein Trainer an ihrer Seite steht. Die flexiblen Trainingszeiten sagen ihr besonders zu, weil es sich so auch mit Kind gut einteilen lässt, regelmäßig zu trainieren. Die angenehme Atmosphäre bei uns im Club wird schon beim ersten Besuch spürbar. Mit Mrs.Sporty verbindet sie Weiblichkeit, Gesundheit, Fitness und viel Spaß beim abwechslungsreichen Training zu haben.

 

Liebe Medina, es ist eine große Freude, dich beim Training zu erleben. Stets motiviert und voll Power! Nur weiter so!

10. Januar 2017
Menue schließen