Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

In kürzester Zeit auf gesunde Weise 5 kg abgenommen

Mitglied des Monats Mai 2017

Unglaublich – Power – Spaß

Das verbindet Michelle Eguia mit Mrs.Sporty. Warum? Nichts ist leichter erklärt.

In der kurzen Zeit, in der Michelle bei Mrs.Sporty Stockerau trainiert, hat sie bereits 5kg abgenommen. Doch nicht nur das. Sie fühlt sich wesentlich energiegeladener und das Treppensteigen fällt ihr deutlich leichter. Im Büro hat sie mehr Energie und fühlt sich einfach fitter. Wie es dazu kam?

Michelle ist schon öfter vor dem Club vorbeigegangen. Wer kennt das nicht? Schon oft überlegt, aber nie den ersten Schritt gewagt? Doch am vergangenen Tag der offenen Tür hat sie es wirklich hereingeschafft.

Ihr Ziel war immer schon das Abnehmen und ihre Fitness für ihr Leben und den Alltag zu verbessern. Das 30-Minuten Trainingskonzept in Form eines Zirkeltrainings hat sie sofort überzeugt. Und Michelle hat sich nicht getäuscht. Bisher sind all ihre Ziele in Erfüllung gegangen.

Die Kombination aus Training und Ernährung sowie das regelmäßige Feedback im Rahmen unserer Trainergespräche trägt mit viel Spaß und Motivation zum Erfolg bei.

Dadurch, dass immer ein Trainer dabei ist und zeigt, wie am besten trainiert wird, kann Michelle die Zeit effektiv nutzen, um sich wohl zu fühlen.

 

Liebe Michelle, wir freuen uns mit dir über deine tollen Erfolge und darüber, dass du so fleißig und begeistert trainierst J

11. September 2017
Menue schließen