Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Karin Helfer wusste: „Jetzt muss etwas passieren!“

Karin hatte mehrere Gründe dafür, mit regelmäßigem Kraft- und Ausdauertraining zu beginnen. Einerseits hat sie sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes geschworen, dass es so nicht weitergehen soll. Sie wollte nach der Schwangerschaft wieder Gewicht verlieren und ihren Körper leistungsfähiger machen.

Auf der anderen Seite hat das Training für Karin auch eine ganz besondere gesundheitliche Relevanz. Schon lange leidet Karin unter Typ 1 Diabetes. Unbedingt wollte sie ihre Werte und die Insulinaufnahme verbessern.

Von Bekannten in Hollabrunn und vom Vorbeifahren hat sie Mrs.Sporty bereits gekannt und sich entschieden, sich das Training anzusehen. Dass es perfekt auf die Ziele abgestimmt ist und nur für Frauen konzipiert ist, hat sie von Beginn an überzeugt. Die Tatsache, dass das Training in 30 Minuten absolviert werden kann, kommt ihr außerdem sehr gelegen, da sie es sich dadurch gut einteilen kann. So hat sie dank ihrer Konsequenz bereits 13kg abgenommen und nun einen strafferen und fitteren Körper. Karin wird nicht so schnell müde und ist nicht mehr so antriebslos wie zuvor. Auch konditionell merkt sie enorme Verbesserungen, zum Beispiel, wenn sie die Steigen zum Wäscheständer hinauf steigt. Die Kraft merkt sie aber auch beim Tragen ihrer Kinder vor allem in den Oberarmen und Beinen.

 

Karin kommt 2x/Woche zum Training und genießt das familiäre Ambiente sowie das gute Gefühl danach, wenn sie alle Bereiche ihres Körpers bewegt und gestärkt hat. Liebe Karin, Wir freuen uns sehr, dass du deinem Ziel Schritt für Schritt näher kommst und wir dich stets dabei unterstützen dürfen. Weiterhin so viel Erfolg! 

13. November 2017
Menue schließen