Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Professionell, effektiv und freundlich

So beschreibt Eva Mrs.Sporty Stockerau

Seit Oktober 2015 trainiert sie fleißig zumindest 2x pro Woche. Keine Woche vergeht, in der wir sie nicht bei uns im Club erblicken! Das zahlt sich aus! Denn auf diese Weise konnte Eva schon große Erfolge erzielen. Ihre alte Hose sitzt wieder wie angegossen, weil schon 6,5kg auf der Waage fehlen. Angefangen hat Eva, weil sie uns beim Erdäpfelkistenrennen gesehen hat. Mit unserem rosa Auftreten waren wir auch kaum zu übersehen. Obwohl Eva schon davor überlegt hat, zu uns zu kommen, war dies der ausschlaggebende Moment. Ihr altes Fitnesscenter hatte zugesperrt und somit war der Weg frei für Neues. Besonders begeistert ist Eva von der ständigen Begleitung beim Training. Die individuellen Bedürfnisse können auf diese Weise erfüllt werden. Die gute Stimmung beim Training und professionelle Betreuung sind Eva gleich aufgefallen. Schön ist es auch, immer freundlich aufgenommen zu werden, stets jemanden zum Plaudern zu haben und so die Anstrengungen des Trainings fast zu vergessen. Auf diese Weise ist Eva richtig süchtig nach Mrs.Sporty geworden. Die regelmäßigen Trainergespräche zeigen immer wieder ihre Erfolge auf, die langfristig gehalten werden können, sodass Schritt für Schritt das große Ziel näherkommt. Ihren Alltag gestaltet sie viel gesünder als vorher und fühlt sich deutlich fitter als früher. Dass sie die Übungen schon mit den 8kg-Hanteln durchführen kann, kommt nicht von ungefähr! Liebe Eva, was du leistest ist bewundernswert! Wir freuen uns, dich weiterhin beim Erreichen deiner Ziele unterstützen zu dürfen!

27. Dezember 2016
Menue schließen