Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Walken brachte keine Erfolge mehr

Jetzt purzeln die Kilos wieder

Hilde ist seit Mitte November 2016 bei Mrs.Sporty und hat in dieser kurzen Zeit schon großartige Erfolge gefeiert. Das ist ganz einfach und macht noch dazu Spaß. Hilde trainiert seither 3x/Woche für 30 Minuten und fühlt sich einfach wohl. Doch der erste Schritt war lang. Wie so viele andere Damen hat sie schon oft die Werbung gesehen und wurde auch von uns angesprochen, bevor sie sich dann nach einem Jahr beim Vorbeigehen dazu entschloss, einfach mal hereinzuschauen. Ausschlaggebend dafür war, dass sie durchs Walken keine Erfolge mehr sehen konnte, aber noch weiter abnehmen wollte. Da wurde ihr klar, dass der Muskelaufbau eben anders funktioniert, und so auch das Abnehmen. Andere Fitnesscenter in Stockerau waren für sie nie eine Alternative. Die jetzigen Erfolge geben ihr Recht! Hilde hat nun schon 3% mehr Muskelmasse, gleichzeitig 2kg weniger Gewicht und dementsprechend schon 4% weniger Körperfettanteil. Das ist natürlich nur möglich, wenn man sich wohl fühlt beim Training. Hilde begeistert vor allem das tolle Klima bei uns im Club, das Trainerteam und der Zusammenhalt der Frauen, die hier trainieren. Jede/r hat ein offenes Ohr und so fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

 Liebe Hilde, wir freuen uns mit dir über deine tollen Erfolge und sind gespannt, was du uns noch alles vorlegen kannst – nur weiter so J

15. April 2017
Menue schließen