Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Alexandra Groß

Alexandra Groß, Clubinhaber

Unsere Leidenschaft zum Sport haben wir zu unserem Beruf gemacht. Es gibt nichts Schöneres, als unsere Mitglieder auf Ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Zu erleben, wie Frauen ihre individuellen Ziele mit dem Mrs.Sporty Trainingskonzept erreichen, gibt uns jeden Tag aufs Neue die Bestätigung, das Richtige zu tun.

Trainerteam

Trainerteam

Dein Trainerteam bei Mrs.Sporty Stockerau

Unsere größte Leidenschaft besteht darin, Frauen in Stockerau und Umgebung zu begeistern und dadurch Sport in ihren Alltag zu integrieren, um sich mit ihrer Gesundheit und ihrem Körper auseinanderzusetzen. Wir möchten den Frauen damit zu mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein verhelfen. Das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungs-Konzept ermöglicht es jeder Frau, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Deshalb geben wir täglich unser Bestes, um unsere Mitglieder beim Training zu unterstützen und auch in schwierigen Phasen die Motivation hoch zu halten. Mit Spaß und Effizienz beim Training geht das wie von selbst. Was für viele noch ein Traum ist, haben unsere Mitglieder mit unserer Unterstützung schon geschafft. Scheinbar Unmögliches möglich zu machen - das ist unsere Mission!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen