Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Alexandra Groß

Alexandra Groß, Clubinhaber

Unsere Leidenschaft zum Sport haben wir zu unserem Beruf gemacht. Es gibt nichts Schöneres, als unsere Mitglieder auf Ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Zu erleben, wie Frauen ihre individuellen Ziele mit dem Mrs.Sporty Trainingskonzept erreichen, gibt uns jeden Tag aufs Neue die Bestätigung, das Richtige zu tun.

Trainerteam

Trainerteam

Dein Trainerteam bei Mrs.Sporty Stockerau

Unsere größte Leidenschaft besteht darin, Frauen in Stockerau und Umgebung zu begeistern und dadurch Sport in ihren Alltag zu integrieren, um sich mit ihrer Gesundheit und ihrem Körper auseinanderzusetzen. Wir möchten den Frauen damit zu mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein verhelfen. Das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungs-Konzept ermöglicht es jeder Frau, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Deshalb geben wir täglich unser Bestes, um unsere Mitglieder beim Training zu unterstützen und auch in schwierigen Phasen die Motivation hoch zu halten. Mit Spaß und Effizienz beim Training geht das wie von selbst. Was für viele noch ein Traum ist, haben unsere Mitglieder mit unserer Unterstützung schon geschafft. Scheinbar Unmögliches möglich zu machen - das ist unsere Mission!

ANNA

ANNA, CLUBMANAGERIN

Physiotherapeutin, Bachelor in Training und Sport, Pixformance Functional Trainerin, Nutricoach B, Trainerlizenz C,

Bei Mrs.Sporty kann ich meinen eigenen leistungssportlichen Hintergrund mit dem Interesse an körperlicher Gesundheit und Prävention an motivierte Frauen weitergeben und diese bei ihrer Zielerreichung unterstützen. Als Physiotherapeutin stehen für mich die Wiedererlangung des vollen funktionellen Bewegungsausmaßes und der maximalen körperlichen Leistungsfähigkeit im Vordergrund. Des Weiteren gilt der Kräftigung der gelenksstabilisierenden Muskulatur und der funktionellen Körperhaltung und Rückenkräftigung besondere Aufmerksamkeit. Mein Ziel ist es, möglichst viele Frauen zu einem gesunden und aktiven Lebensstil zu motivieren und durch Spaß und Freude an Bewegung zu mehr Selbstbewusstsein und Wohlbefinden zu verhelfen.

Andrea

Andrea, Trainerin

Zirkeltrainer B, Diplomierte Ernährungstrainerin, diplomierte Burnout Prophylaxe Trainerin

Ich finde toll, dass Mrs.Sporty für Frauen jeden Alters geeignet ist. Super ist dabei die Kombination aus Muskelaufbau und Ausdauertraining in nur 30 Minuten. Beim Training, aber auch bei Fragen zur Ernährung, berate ich unsere Damen sehr gerne. Ich möchte die Frauen dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und dabei auch noch Spaß am Sport zu haben. Außerdem kann sich in diesen 30 Minuten jede Frau Zeit für sich selbst nehmen, was erheblich zur Verbesserung der Lebensqualität und zu weiterem Wohlbefinden beiträgt.

Dagmar Fort

Dagmar Fort, Trainerin

Mentaltrainerin, Energiecoach, Emotional Freedom Technique – Practionizer, Lebens– und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

Bewegung ist wie Zähneputzen. Bei täglicher Anwendung strahlen wir mehr und mehr. Der Körper wird wieder gut spürbar und wir haben mehr Energie zu Verfügung. Mrs.Sporty finde ich persönlich sehr effektiv und zeitsparend. In kurzen und regelmäßigen Einheiten trainieren wir unseren Körper und erzielen Muskelaufbau, Gesundheitsprävention sowie inneren Ausgleich. Als Optimist motiviere ich die Damen sehr gerne und unterstütze sie bei ihren Zielen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen