'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Als „Sportmuffel“ 31 Kilo verloren!

Als „Sportmuffel“ 31 Kilo verloren! ;-)

Hi, ich bin Betty und ich finde Sport doof! 

Ungefähr so habe ich mich damals bei Mrs.Sporty in Plettenberg vorgestellt. Auch bis heute bin ich eher der Sportmuffel! (Und das, obwohl ich jetzt regelmäßig Sport mache.)

Aber ich wollte etwas für mich tun! Ich wollte nicht mehr die "Dicke" sein! Ich wollte mich wohl fühlen und endlich die Sachen kaufen, die mir gefallen und nicht das, wo ich einfach reinpasste. 

Bettina Buchen

Ich habe schon einige Fitnessstudios durch und mir hat es nie gefallen! Eines meiner größten Probleme dabei war immer die Zeit! Das war es auch, was mich damals überzeugt hat, es bei Mrs.Sporty zu versuchen. Mit einer kleinen Tochter, Job, Haushalt etc. habe ich weder Zeit noch Lust, am Ende des Tages noch 2h Sport zu machen. Hier bin ich nach 45 Minuten fertig!

Und das Problem, dass ich immer angestarrt wurde in anderen Studios nach dem Motto „Was macht die denn hier!?“, habe ich bei Mrs.Sporty auch nicht. Hier fühle ich mich super wohl! Ich werde nicht angestarrt und es wird auch nicht leise über mich getuschelt! Ich habe von Anfang an dazu gehört, ich wurde ernst genommen!

Seit Mai 2018 gehe ich regelmäßig 3 Mal die Woche. In dieser Zeit habe ich 31kg verloren! Von 110kg auf 79kg! Davon 11% Körperfett!

Das sind:

- 20cm an der Brust

- 21cm an der Taille 

- 17cm an der Hüfte

- 9cm an den Oberschenkeln

Ich fühle mich toll, alles fällt mir leichter! Ich trage schöne Kleidung und spiele mit meiner Tochter, ohne außer Atem zu kommen. So gut habe ich mich einfach noch nie gefühlt! 

05. Juni 2019
Menue schließen