Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Im Moment geht es bei vielen ganz schön rund. Vielleicht hast auch du gerade Familienmitglieder zu versorgen oder möchtest lieber zuhause trainieren, weil du dich und deine Familie schützen möchtest.

Damit du auch weiterhin mit dem Mrs.Sporty Feeling trainieren kannst, haben wir etwas für dich vorbereitet:

1. Hier findest du dein Mrs.Sporty Trainingsvideo für zuhause. Unser Dreamteam aus der Zentrale – Kerstin, Frieda und Franzi – hat ein tolles Training für dich. Einfach anklicken, Musik anmachen und mitmachen. Wir wünschen dir viel Spaß dabei. 

♥ Full Body 

2. Hast du schon unsere Mrs.Sporty App? Hier hast du Zugang zu deiner Trainingsplattform und findest zusätzliche Trainingsübungen und Programme. 

 

Wie lade ich mir die Mrs.Sporty Trainings App herunter?

1. Stelle sicher, dass deine aktuelle E-Mail Adresse auf der Pixformance Plattform in deinem Profil hinterlegt ist.

2. Lade dir die Mrs.Sporty App im GooglePlay – oder Applestore herunter.

3. Jetzt gib deine E-Mail Adresse in die App ein und lass dir einen „Einladungslink“ schicken.

4. Nun wechsle mobil in dein E-Mail Postfach und klicke auf den Link in der Mail. Mit diesem Link öffnet sich nun wieder die Mrs.Sporty App mit deinem Profil.

5. Klicke unten in der Leiste auf „Mein Pix“ und oben auf dein Trainingsprogramm. Dann siehst du dein Trainingsprogramm und auf „Start“ geht’s los.

6. Viel Spaß beim zu Hause trainieren ♥

 

Du möchtest die App runterladen, ein persönliches Trainergespräch führen, dein Training anpassen oder hast sonst irgendwelche Fragen?

WIR SIND WEITER WIE GEWOHNT FÜR DICH DA!

(Anruf, SMS, Whatsapp, Email)

Tel.: 0677/61419270 Email: club460@club.mrssporty.at

Mo 09.00–12.00, 15.30–19.00 Uhr

Di 09.00–12.00 Uhr

Mi 09.00–12.00, 15.30–19.00 Uhr

Do 09.00–12.00 Uhr

Fr 09.00–12.00 Uhr

Jetzt ist es besonders wichtig, das eigene Immunsystem zu stärken. Also bleib dran und bleib fit!

Sobald es neue Entwicklungen gibt, informieren wir dich selbstverständlich sofort per mail. 

 

Mit sportlichen Grüßen, 

 

Deine Mrs.Sporty Trainerinnen Tulln 

17. März 2020
Menue schließen