'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty ist Zeit für mich

Mrs.Sporty ist Zeit für mich!

Nach der Geburt meines zweiten Sohnes bin ich regelrecht „aus dem Leim“ gegangen. Ich musste unbedingt etwas tun, damit ich wieder meine innere Mitte finde, mehr Stabilität im körperlichen und seelischen Sinne erlange und mich einfach wieder in meinem Körper wohler fühle.

Iris

Ich fand zu Mrs.Sporty in Purkersdorf, wo mir sehr viel Zuspruch und Motivation entgegengebracht wurde. Die ersten Schwangerschaftskilos purzelten sehr rasch und bald fand ich zu neuer Stärke zurück. Mein endgültiges Ziel ist zwar noch nicht ganz erreicht, aber ich bleib dran und finde immer neue Motivation durch die stets gut gelaunten Trainerinnen.

Ich liebe es, raus in die Natur zu kommen. Das mache ich natürlich am allerliebsten mit meinen Kindern. Aber ich genieße auch die Zeit alleine beim Training. Und auch, wenn es nicht so oft klappt, wie ich gerne wollte: Ich finde es wahnsinnig wichtig, Zeit für mich zu haben.

Denn wenn’s der Mami gut geht, dann geht’s auch der Familie gut.

21. Juli 2019
Menue schließen