'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

LIEBES MITGLIED, 

 es tut uns sehr leid, dir mitteilen zu müssen, dass aufgrund eines Wasserschadens dein Sportclub für den Trainingsbetrieb morgen (11. Feb. 2020) geschlossen bleibt. Wir hoffen, dass wir den regulären Trainingsbetrieb ab Mittwoch (12. Feb. 2020) wieder aufnehmen können. Um dich jedoch auf dem Laufenden zu halten, bitten wir dich uns über Facebook (www.facebook.com/mrs.sporty.tulln/), Instagram (www.instagram.com/mrs.sporty_tulln/?hl=de) oder unsere Homepage (www.mrssporty.at/club/tulln) zu folgen. Hier werden wir bekannt geben, ab wann wir für den regulären Trainingsbetrieb wieder die Türen öffnen können.

Solltest du die nächsten Tage eine Bewegungsanalyse haben, so findet diese wie gewohnt statt. 

WIR DANKEN DIR FÜR DEIN VERSTÄNDNIS,

DEINE TRAINERINNEN

 

10. Februar 2020
Menue schließen