'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Tulln
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
24.03.2016

Gutes Konzept - gute Betreuung

Anonym
24.03.2016

Ich gehe in das Mrs. Sporty in Tulln. Besonders gefällt mir die persönliche Betreuung. Alle Mitarbeiter sprechen dich beim Namen an und sie schauen von sich aus, dass du alle Übungen verstehst und richtig machst.

Weiters finde ich die check-ups alle 6 Wochen sehr sinnvoll, um sein Ziel nicht aus dem Augen zu verlieren. So bleibe ich motiviert und gebe nicht auf.

Danke liebes Team.

Anonym
22.03.2016

Sehr nettes und freundliches Team, welches die Durchführung der Übungen sorgfältig beobachtet und wenn nötig korrigiert.

Anonym
19.03.2016

Training top

Anonym
19.03.2016

Beratung ausgesprochen freundlich

Anonym
18.03.2016

Freundliches Personal, tolle Atmosphäre und super Konzept.

Anonym
18.03.2016

Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr wohl bei euch im Club! Besonders gut finde ich die professionelle und tolle Betreuung! Ich freu mich auf jedes Training und ich könnte mir meinen Alltag ohne euch nicht mehr vorstellen, denn mit euch habe ich es geschafft meine Rückenschmerzen und Verspannungen los zu werden! Macht weiter so!! Ihr seid spitze!

Anonym
16.03.2016

Tolle Wohlfühl-Atmosphäre mit kompetenten und engagierten Trainern, die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin richtig begeistert und freue mich auf jedes Training. Mrs.Sporty hat mir den perfekten Start in einen neuen Lebensabschnitt ermöglicht, in dem ich mich gesünder ernähre und durch die sportliche Betätigung wohler fühle.

Anonym
16.03.2016

Alle sind sehr freudlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist immer eine positive und aufmunternde Stimmung.

Anonym
15.03.2016

Ich bin sehr begeistert von Mrs. Sporty, weil man sich dort mit jedem einzelnen Teilnehmer individuell beschäftigt und ihn motiviert, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Das Training ist auch für mich, als chronisch kranke Person (Fibromyalgie) nicht zu schwierig und meine Schmerzen sind nach 2 Monaten bereits wesentlich weniger geworden.

Ich kann Mrs. Sporty sehr empfehlen 😄!

 

Anonym
10.03.2016

Ein supertolles Team! Immer gute Stimmung im Club!

Zusatzveranstaltungen sind total toll - es wird wöchentlich ein Programm für die Mitglieder angeboten. Mrs.Sporty Tulln macht auch bei Charity-Veranstaltungen mit, das sicher viel Aufwand für *** bedeutet, aber sie plant und organisiert unermüdlich!

Toll und vielen lieben Dank an***und ihr Team!

Anonym
09.03.2016

Bin sehr zufrieden, wird alles genau erklärt und

Hilfestellung gegeben, alle Damen haben stets ein

offenes Ohr für Fragen , Probleme etc

Sehr gut sind auch die Themenabende/Tage

***

 

Anonym
09.03.2016

Mir gefällt es auf diese Art zu trainieren. Es ist ein bisschen was was von allem dabei. Die Trainerinnen sind alle sehr bemüht und äußerst freundlich. Mir gefällt es mir anderen Frauen zu trainieren und die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Leider kann ich mein Training, wegen den für mich ungünstigen Öffnungszeiten, nicht mehr fortsetzten.

Verbesserungsvorschlag - Mittagspause verkürzen.

Die paar Mal die ich nach der Mittagspause gekommen bin war das Fitnessstudio sehr gut besucht und ich könnte mir vorstellen, dass mehr Leute sich freuen würden, wenn um 14.00 begonnen wird.

 

Anonym
08.03.2016

In meinem Club steht an erster Stelle: Freundlichkeit. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, super beraten und gut unterstützt beim Training. Und auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin, gehe ich nach dem Training mit einem Lächeln wieder nachhause. Danke dafür!!!!

Anonym
08.03.2016

Das Training macht immer super viel Spaß und die Trainer sind auch sehr nett und kompetent!

Anonym
08.03.2016

Bin seit Anfang 2011 dabei und es macht noch immer großen Spaß mit dem großartigen Tullner-Team.

Anonym
07.03.2016

Toller Club!!!

Tolle, sehr nette Trainer!!!!!

Anonym
07.03.2016

Mit den Trainerinnen und mit dem gesamten Programm-

Anonym
05.03.2016

Zufriedener kann man nicht sein. Alle Betreuerinnen sind freundlich, immer gut aufgelegt, motivierend und charmant korrigierend. Habe mich noch nie so gerne bewegt!!

Anonym
03.03.2016

Ich werde gut beraten, wenn gewünscht. Das Sportprogramm passt zu meinen Bedürfnissen - eine halbe Stunde. Evtl. mehr Bauchübungen.

Anonym
03.03.2016

Die Trainer sind sehr nett und hilfsbereit.

 

Die Geräte sind leicht erlernbar sowie die Übungen.

Leider sind die Geräte teilweise schon etwas in die Jahre gekommen und könnten eventuell einmal ausgetauscht werden.

 

Sehr gut finde ich, dass jederzeit (während der Öffnungszeiten) trainieren kann und es keine fixe Trainingszeit gibt. Das ist besonders für Berufstätige gut.

 

Wenn viele Teilnehmer trainieren, wer es schön wenn es eine bessere Belüftung geben würde.

 

Mehr Platz wäre auch nicht schlecht, dafür können aber die Mitarbeiter von Mrs Sporty nichts.

 

Besonders nett und engagiert ist *** (Leiterin) - obwohl ja alle sehr nett sind.

Anonym
02.03.2016

sehr gute, fachkundige Betreuung beim Training, angenehme, freundliche, persönliche Atmosphäre im Club,

Anonym
02.03.2016

Trainerinnen sind sehr freundlich alle werden mit Vornamen angesprochen das wiederum sorgt für ein angenehmes Klima die Trainerinnen haben immer ein Auge auf uns und sind sehr motivierend die 35 min. sind auch für den Alltag leicht einzuplanen es macht mir einfach Spaß ich fühle mich wohl und gehe mit Freude hin

Anonym
02.03.2016

Ich bin besonders von den Trainern begeistert da genau geachtet wird wie die Übungen durchgeführt werden. Die freundliche Art der Trainer ist für mich sehr wichtig.Das Nachfragen bei längerem Fernbleiben ist auch sehr wichtig und wird auch sehr nett durchgeführt.

Anonym
02.03.2016

Der erste Schritt ins Studio ... und dort erlebt man, was wirkliche Freundlichkeit bedeutet. Jeder Mitarbeiter ist freundlich, kompetent und steht jederzeit mit einem Lächeln zur Verfügung. Die Einschulung an den Geräten ist sehr gut und im Allgemeinen herrscht hier eine sehr angenehme, positive und motivierende Atmosphäre.

Anonym
02.03.2016

Ich bin mit dem Club in dem ich bin rundum zufrieden

Anonym
02.03.2016

Ich war 2013 in einem anderen Mrs. Sporty Club und hab dort nach 2 Monaten das Handtuch geworfen. Da haben damals aber viele Umstände dazu geführt. :/

Im Dez. 2015 hab ich entschlossen mich wieder anzumelden, da mir das Grundkonzept gefällt (nur unter Frauen). Dieses mal zog es mich zu dem Club in Tulln. Das war mein Jackpot! Angefangen von der Inhaberin bis zu den Damen im Team. Jede ist ihr eigenes Juwel. Dort habe ich es gelernt wie es ist perfekt betreut zu trainieren. Von Anfang an waren alle Symphatisch. Ich hab schon 3 Trainergespräche gehabt wo mir Tipps gegeben worden sind bei den Themen Ernährung, Sport und die optimale Lösung auf mich und den Beruf geschneidert. Auch zwischen durch kann ich immer fragen kommen. Immer sind 1-2 Trainer anwesend die darauf achten wie du trianierst und weisen dich auf Kleinigkeiten hin, genauso auch viel Lob. Ich hatte auch schon meine erste "Durststrecke" wo ich nicht mehr "wollte", aber bei einem Trainergespräch neue Motiviation bekommen und seid dem geht es wieder Vollgas. :) *freu*

Ich bin sehr stolz in diesem Club trainieren zu können wo alle so zusammenhalten und wo Lob und Motivation an erster Stelle stehen neben Spaß und Fitness. Für mich ist dieser Club PERFEKT! LG ***

Anonym
02.03.2016

Ich bin sehr zufrieden, ich fühle mich richtig wohl!!!

Anonym
02.03.2016

Ich finde die Trainerinnen kompetent und motivierend, auch sehr nett

Die Dusche passt irgendwie nicht zu dem Feeling, das der Rest des Clubs vermittelt :-)

Und ich würde die Öffnungszeiten anpassen - mittags keine Pause und samstags länger offen halten

Anonym
02.03.2016

Ich bin noch nicht sehr lange Mitglied bei Mrs. Sporty Tulln, fühle mich aber sehr wohl. Die Trainerinnen sind sehr herzlich, offen und bemüht. Das gibt einem zusätzliche Motivation, immer trainieren zu kommen. :-)

Anonym
02.03.2016

Abwechslungsreich, immer jemand da, den man fragen kann, freundlich, lustig, mit dem richtigen Ansporn zum Weitermachen

Anonym
01.03.2016

Ich werde sehr gut Angeleitet und betreut. Da ich eine Frau bin die einen motivierten Trainier braucht bin ich bei Mrs. Sporty genau richtig!

Anonym
01.03.2016

Abwechslungsreiche Bewegung!

Super Betreuung!

Anonym
01.03.2016

Teilweise sehr voll, Trainer sind immer sehr hilfsbereit, wenig Zeitaufwand, Training macht Spass

Anonym
01.03.2016

Betreuung und Beratung top!!!

Anonym
01.03.2016

alles super, freu mich jedes mal über das tolle Training! Macht weiter so!!

Menue schließen