Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Astrid Bignasse BSc

Astrid Bignasse BSc, Physiotherapeutin / Club-Inhaberin / Personal-Trainer

Physiotherapeutin / Athletiktrainerin / Staatlich geprüfter Fitlehrwart Erwachsene

Als Physiotherapeutin sehe ich Ausdauer- und Kraftaufbautraining als Präventionsmaßnahme Nummer 1 von Zivilisationskrankheiten wie zum Beispiel von Bluthochdruck, Rückenproblemen oder auch Diabetes. Mein erworbenes Wissen gebe ich gerne weiter, dazu zählt neben der Prophylaxe im Alltag auch das Wiedererlangen des vollen Funktions- und Bewegungsausmaßes. Neben Motivation und Spaß lege ich besonders viel Wert auf die richtige Durchführung der Übungen und Bewegungen. Im Zirkel bemühe ich mich stets meine Begeisterung und Motivation die dem Sport gehört auf unsere fleißigen Damen zu übertragen.

Birgit

Birgit, Personal Trainerin

Fitnesstrainerin im Bereich Kraft, Ausdauer und Aquafitness; Rückenschule; Smovey-Trainerin; Nordic-Walking Trainerin Plus

Meine Begeisterung zum Sport begleitet mich seit vielen Jahren, ob Faustball, Leichtathletik, Ausdauer oder Kraftsport. Mit meiner Ausbildung zur Fitnesstrainerin im Jahr 2007 war mein Weg geebnet und ich wusste, dass ich mein Hobby zum Beruf machen möchte. Meine Familie, bestehend aus 3 Kindern, ist genauso sportbegeistert und lebt dieses Hobby mit mir. Bei Mrs.Sporty zu arbeiten gibt mir die Möglichkeiten Frauen in jeder Altersgruppe zu unterstützen und ihnen mit meiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Dana

Dana, Personal Trainerin

Dipl. Fitness & Gesundheitstrainerin; Reitlehrerin; Kinderbetreuerin

Seit meinem Kindesalter bin ich sportbegeistert und habe eine tolle Karriere im Springreitsport absolvieren dürfen. Beim Springreiten wird viel Wert auf die korrekte Körperhaltung gelegt, deshalb beschloss ich im Bereich der Gesundheit und Fitness zu arbeiten. Ich freue mich mit den Frauen von Mrs.Sporty Tulln an ihrer Körperhaltung zu arbeiten und dadurch langfristig Rückenbeschwerden zu lindern und Verspannungen zu lösen.

Elisabeth

Elisabeth, Personal Trainerin

Mrs.Sporty General Manager C; Mutti für alles

Hallo, mein Name ist Elisabeth und bin die Mama von Clubinhaberin Astrid und unterstütze sie und ihr Team an allen Ecken und Enden. Ich bin seit Eröffnung des Clubs in Tulln Mitglied und immer überzeugt vom Konzept und vor allem von der Wichtigkeit der regelmäßigen Bewegung im Alltag. Darum macht es mir viel Spaß unsere Mitglieder im Training anzuleiten und auf die richtige Ausführung der Übungen an den Geräten zu achten. Ein besonderes Highlight ist für mich immer, wenn mir eine Dame von ihren Erfolgen erzählt, sei dass die Rückenbeschwerden verschwunden sind oder dass die Waage endlich in die richtige Richtung zeigt. Ich kann jeder Frau nur raten: besiege deinen inneren Schweinehund und komm 2 bis 3 mal pro Woche zu uns zum Training. Du wirst sehen Bewegung macht Spaß, dein Allgemeinbefinden steigert sich ungemein und du hast plötzlich viel mehr Energie um deinen Alltag zu bewältigen!

Katrin

Katrin, Personal Trainerin

Akademische psychosoziale Gesundheitstrainerin

Bei Mrs.Sporty habe ich ein Konzept gefunden, welches für mich alle wichtigen Punkte für präventives, wie auch regeneratives Gesundheitstraining vereint. Unter dem Motto „Es gibt keinen Hut der auf alle Köpfe passt“, werden hier alle Frauen, mit unterschiedlichsten gesundheitlichen und sportlichen Anliegen individuell und zielgerichtet gefördert und begleitet. Ich bin stolz darauf ein Teil dieses Teams zu sein, höchst motiviert mein Bestes zu geben und vielleicht auch bald mit dir, Schritt für Schritt, bestmögliche Trainingsergebnisse zu erzielen.

Tanja

Tanja, Praktikantin

Staatlich geprüfte Fit-Instruktorin

Mein Name ist Tanja und ich bin 18 Jahre jung und freu mich, mein bisher erlerntes Fitness-Wissen in meinem Sommer-Ferialjob zu vertiefen. Mein Ziel im Sport: IMMER sagen zu können, dass ich mein Bestes gegeben habe und das ich bis zum Schluss gekämpft habe. Meine Motivation: Zu wissen, dass man nach jedem Training fitter und besser geworden ist. Für mich ist Motivation auch eine Gesundheitsprophylaxe - ich tue meinem Körper etwas Gutes. Mein Grundsatz lautet: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Bertolt Brecht)

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen