Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sophia Mutz

Sophia Mutz, Studioleitung

Dipl. Sportlehrerin mit Spezialfach Behindertensport, Schwimmen und Massage - Dipl. Personal Trainerin - Functional Trainer

Mit der individuellen Begleitung bei Sport und Ernährung haben unsere Mitglieder große Erfolge. Sie werden schmerzfrei oder erreichen ihr Wunschgewicht. Mit der individuellen Betreuung von unseren Trainerinnen kann man nahe zu alles erreichen. Wenn auch du ein Ziel hast, dann starte noch heute mit deinem individuellem Programm. Es ist nie zu spät ;)

Ines

Ines, Auszubildende

Ausbildung zur Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin an der Vitalakademie

Regelmäßiger Sport und gesunde Ernährung sind wichtig für ein gesundes und glückliches Leben. Durch regelmäßige Bewegung trainiert man nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige Fitness. Als Trainerin helfe ich zahlreichen Frauen, ihre Ziele zu erreichen und genau das liebe ich an meinem Job. Man weiß, dass man den richtigen Job gefunden hat, wenn sich Freizeit und Arbeit nicht mehr stark voneinander trennen. Das familiäre Klima bei Mrs.Sporty und das tolle Sport- und Ernährungskonzept, motivieren mich jeden Tag aufs Neue, mit Leidenschaft meinem Beruf nachzugehen.

Michael

Michael, Personal Trainer

Übungsleiter Fitness- und Gesundheitssport, Rock the Billy Instruktor, Weiterbildung Cross Training, derzeit Studium zum Fitness- und Gesundheitstrainer

Zeit meines Lebens nimmt Sport einen großen Teil meiner Freizeitgestaltung ein, denn bereits in meiner frühesten Kindheit war ich in diversen Sport-/Turnvereinen tätig - zunächst als Mitglied und später als Übungsleiter. Mein Motto lautet: Sport ist für Jedermann/frau! Wenn erstmalsdie Begeisterung geweckt wurde und die Motivation stimmt, ist vieles möglich!

Dana

Dana, Personal Trainerin

Dipl. Fitness & Gesundheitstrainerin; Reitlehrerin; Kinderbetreuerin

Seit meinem Kindesalter bin ich sportbegeistert und habe eine tolle Karriere im Springreitsport absolvieren dürfen. Beim Springreiten wird viel Wert auf die korrekte Körperhaltung gelegt, deshalb beschloss ich im Bereich der Gesundheit und Fitness zu arbeiten. Ich freue mich mit den Frauen von Mrs.Sporty Tulln an ihrer Körperhaltung zu arbeiten und dadurch langfristig Rückenbeschwerden zu lindern und Verspannungen zu lösen.

Denise

Denise, Administration

Ich bin tätig in der Administration und sorge dafür, dass jedes Anliegen seinen Platz findet. Zudem darf ich dich auf der Trainingsfläche begleiten und an schweren Tagen deine Motivation steigern. Als Mutter weiß ich, wie wichtig diese Zeit für uns als Frau ist und wie gut Sport unserem Körper und Geist tut. Meine Leidenschaft unterliegt dem Tanz, weshalb ich lange Zeit Line Dance getanzt habe.

Claudia

Claudia, Personal Trainerin

Dipl. Sportlehrerin/ Personal Wellness Coach/ Kunstturn- und Schwimminstruktor/ Mentalcoach/ Aerobic Trainerin

Schon in der Schule, bei meiner Tätigkeit als Sportlehrerin, habe ich bemerkt wie wichtig es ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes/jeder Einzelnen einzugehen um sportliche Erfolge zu erzielen. Genau das ist es, was mir bei Mrs.Sporty so gut gefällt. Hier habe ich die Möglichkeit mit den Frauen mit einem eigens auf sie abgestimmten Programm Fortschritte zu erzielen um damit ihr Ziel zu erreichen. Gut gelaunt und stets top motiviert werde ich euch durch eure Trainingseinheit begleiten.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen