Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sabine Seethaler

Sabine Seethaler, Inhaberin

Clubinhaberin; Trainerin

Judith Hagler

Judith Hagler, Trainerin

STECKBRIEF: NAME ️ Judith Hagler - Trainerin SEIT 2013 (seit 5 Jahren) bei Mrs.Sporty Vöcklabruck WAS GEFÄLLT DIR AN DEINEM JOB? Als primäre Aufgabe sehen ich es unsere Damen zu motivieren, dass sie bei uns mit Begeisterung und Regelmäßigkeit trainieren und ich sie dabei betreuen und zu Höchstleistungen anspornen darf. Die Zufriedenheit in den Gesichtern unserer Mrs.Sportys nach absolviertem Training ist für mich immer wieder eine Freude und ein Geschenk! DEIN GESUNDES LEBENSMOTTO? Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Isabella Hummelbrunner

Isabella Hummelbrunner, Trainerin

STECKBRIEF: NAME ️Isabella Hummelbrunner - Trainerin SEIT 2014 (seit 4 Jahren) bei Mrs.Sporty Vöcklabruck WAS GEFÄLLT DIR AN DEINEM JOB? Sport ist ein Teil meines Lebens! Es macht mir große Freude diese Leidenschaft mit anderen zu teilen, andere dafür zu begeistern. Die Kombination aus Schweißtropfen und einem Lächeln im Gesicht unserer Mitglieder, das ist es was mir gefällt!!! DEIN GESUNDES LEBENSMOTTO? Du kennst deine Grenzen erst, wenn du über sie hinausgewachsen bist!

Katrin  Lukas-Kosovrasti

Katrin Lukas-Kosovrasti, Trainerin

STECKBRIEF: NAME Katrin Lukas-Kosovrasti - Trainerin SEIT September 2017 bei Mrs.Sporty Vöcklabruck WAS GEFÄLLT DIR AN DEINEM JOB? Zu sehen, wie das gemeinsame Ziel - etwas aktiv für einen gesunden Lebensweg zu machen - Frauen aus den unterschiedlichsten Berufen, von jung bis älter, von der Sportanfängerin bis zur Hobby-Marathon-Läuferin, verbindet.. Diese Frauen mit Lob, Ansporn und Fachwissen zu unterstützen und die familiäre Atmosphäre die bei uns im Club spürbar ist, gefällt mir an meinem Job. DEIN GESUNDES LEBENSMOTTO? Gesundheit ist nicht alles, aber alles nichts ohne Gesundheit!

Birgit Weber

Birgit Weber, Trainerin

STECKBRIEF: NAME Birgit Weber - Trainerin SEIT November 2018 bei Mrs.Sporty Vöcklabruck WAS GEFÄLLT DIR AN DEINEM JOB? Kein Tag ist wie der andere! Trainerin zu sein bedeutet ständige Abwechslung und stellt mich immer vor neue Herausforderungen! Mir gefällt es auch, dass ich ständig in Bewegung bin. Der persönliche Kontakt mit den Frauen! Ich bin stets bemüht die Frauen zu motivieren und zum Lächeln zu bringen. DEIN GESUNDES LEBENSMOTTO? Gesundheit ist der größte Reichtum, Liebe ist der kostbarste Schatz und Lachen die beste Medizin!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen